CE 04 Smartphone Halterung / Cradle

Antworten
Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

CE 04 Smartphone Halterung / Cradle

Beitrag von CE04 »

Ich weis das Thema ist ein wenig strapaziert aber nachdem ich hier nun seit geschlagenen 15 Minuten ergebnislos nach einem brauchbaren Foto am CE 04 suche meine Bitte hier ein Foto zur Verfügung zu stellen, damit ich sehen kann wie das aussehen kann.

Möchte einfach gut vorbereitet sein wenn es wieder soweit ist :geek:
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

zkx
Beiträge: 231
Registriert: Di 19. Apr 2022, 00:36
Roller: BMW CE 04
PLZ: 50
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Smartphone Halterung / Cradle

Beitrag von zkx »

Unklar, ob dir das hilft, aber anbei ein Foto von einem montierten SP-Connect-Mount am Spiegel.
IMG_1296.jpg

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 864
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Smartphone Halterung / Cradle

Beitrag von CE04 »

Dankeschön, es ist schon ein Beispiel von mehreren Möglichkeiten. Das hilft mir.
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: CE 04 Smartphone Halterung / Cradle

Beitrag von davidflorian »

Smartphones gehören bei dem Moped ins Kühlfach, um das tolle Display zu genießen.

Haben wir hier einen versierten ITler, der das Display als Smartphone Mirror nutzbar macht? Dann kann ich während der Fahrt meine Serien glotzen :lol: Kleiner Scherz. Ich traue mich noch nicht einmal Ohrstöpsel zu tragen, obwohl das bei dem hohen Wunderwirbelschild angebracht wäre. Im Sommer fahre ich wieder offen :D

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guggki, Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste