Presseberichte

Antworten
XT500
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Mai 2022, 14:50
Roller: BMW CE04
PLZ: 49
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von XT500 »

Hallo Kadett,

der Freundliche hat sicher einen FAG-Riemenspannungstester, aber für den Hausgebrauch tut es auch ein Smartphone.

https://www.pressebox.de/pressemitteilu ... xid/573588


[Edit] Leider sehe ich gerade, dass die App nicht mehr im Appstore gelistet ist, schade.

Gruß
Kadett 1 hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2023, 15:21
Ob BMW da nicht normal nicht eine Prüfgerät hat um die Zahnriemen Spannung zu kontrollieren? Hier ist ja Stimmgabel... klopfen :lol:

Im ernst für Motoren deren Ventiltrieb über Zahnriemen gesteuert werden gibt es das wenn das ganze nicht gerade durch einen Spanner definiert wird.

Benutzeravatar
CE04
Beiträge: 880
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von CE04 »

Du könntest ja mal nach "tension2go apk" suchen und dann installieren wenn Du Android hast ;)
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1874
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von Kadett 1 »


Benutzeravatar
Mr XKL
Beiträge: 377
Registriert: Do 14. Jul 2022, 12:18
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von Mr XKL »


Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von davidflorian »

Black beauty! Ich bleibe auffällig white (old man).

Benutzeravatar
Mr XKL
Beiträge: 377
Registriert: Do 14. Jul 2022, 12:18
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von Mr XKL »

Ich habe den Roller mit der Farbe nach meiner Haarfarbe abgestimmt :lol:

Benutzeravatar
davidflorian
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
PLZ: 22927
Wohnort: Großhansdorf
Tätigkeit: Dreaming of Vanmoof V
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von davidflorian »

„5 E-MOTORRÄDER IM VERGLEICH
Diese Stromer würde ich heute schon kaufen“

https://www.motorradonline.de/elektro/5 ... vergleich/

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1201
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von PhilGHP »

"Weit weg von Hobbyfahrzeug"? Eigentlich doch genau das! Und nebenbei ggfs. super Pendlerfahrzeuge.
Preislich halt weiterhin grösstenteils Wahnsinn, das ist klar.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von Goggl »

Ich bleib dabei, der TINBOT ESUM PRO X ist für mich zu 100% das richtige Fahrzeug. All die schwergewichtigen, hochleistungsschwangeren für Kleinrentner unbezahlbaren Teile brauch ich nicht....

Guggki
Beiträge: 260
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:30
Roller: BMW CE 04
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: Presseberichte

Beitrag von Guggki »

Der Killer ist bei allen immer die Ladezeit, wenn Du nicht wieder in den heimischen Stall fährst, am Ende der Reichweite Deiner Akkus. Wenn das für Dich passt, kann es gar nicht besser sein. Willst Du einfach mal irgendwo 100 km hin, dann ist Sense. Und das liebe ich an dem CE. Käffchen, noch ein Eis hinterher und Du kommst auch wieder nach Hause 😊🙃🥳

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kadett 1 und 47 Gäste