Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Für alles was im Gelände fährt.
Antworten
AntonioMartha
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:59
Roller: Yamaha Mio Soul i 125
PLZ: 29044
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Beitrag von AntonioMartha »

Mein Name ist Toni und ich möchte nur wissen, welchen Gehörschutz Sie beim Fahren eines Dirtbikes verwenden? Ich habe ein gewisses Unbehagen in meinen Ohren, als ich jedes Mal, wenn ich fahre, ein Klingeln höre. Ich denke, es liegt am Motorgeräusch (vielleicht bin ich mein E-Bike gewohnt). Ich habe versucht, einige generische Ohrstöpsel zu verwenden, aber sie sitzen nicht gut in meinen Ohren und haben mich unwohl gefühlt.

Wenn ihr etwas vorschlagen könnt, tut es bitte ...

Vielen Dank!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Beitrag von Evolution »

Du hast Dich wohl verirrt. Du bist im Forum für elektrisch betriebene Moto Cross Maschinen. Da hört man so wenig, dass man keinen Gehörschutz benötigt.

AntonioMartha
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:59
Roller: Yamaha Mio Soul i 125
PLZ: 29044
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Beitrag von AntonioMartha »

Ja, du hast Recht. Ich habe mich dort ein wenig verlaufen.

Antworten

Zurück zu „Moto Cross Offroad“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste