Seite 1 von 1

Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 08:07
von AntonioMartha
Mein Name ist Toni und ich möchte nur wissen, welchen Gehörschutz Sie beim Fahren eines Dirtbikes verwenden? Ich habe ein gewisses Unbehagen in meinen Ohren, als ich jedes Mal, wenn ich fahre, ein Klingeln höre. Ich denke, es liegt am Motorgeräusch (vielleicht bin ich mein E-Bike gewohnt). Ich habe versucht, einige generische Ohrstöpsel zu verwenden, aber sie sitzen nicht gut in meinen Ohren und haben mich unwohl gefühlt.

Wenn ihr etwas vorschlagen könnt, tut es bitte ...

Vielen Dank!

Re: Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Verfasst: Di 11. Jun 2019, 12:06
von Evolution
Du hast Dich wohl verirrt. Du bist im Forum für elektrisch betriebene Moto Cross Maschinen. Da hört man so wenig, dass man keinen Gehörschutz benötigt.

Re: Ich bin gerade dem Forum beigetreten

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 04:54
von AntonioMartha
Ja, du hast Recht. Ich habe mich dort ein wenig verlaufen.