Kabinenroller

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Rollstühle, Bobycars etc.
Benutzeravatar
reiner felsch
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Aug 2018, 02:47
Roller: LESCON quad,ECONELO 1500
PLZ: 45699
Wohnort: herten
Tätigkeit: https://youtu.be/540jlFI6Bys
https://youtu.be/B3w7y2mDHUo
https://youtu.be/fpnK5UNLHeM
https://youtu.be/Huji_fPsu4s bin rentner und 61
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von reiner felsch » Sa 8. Sep 2018, 03:22

Tilo hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 09:17
Danke für das Video. Da kommt der Econelo aber leider nicht so gut weg.

So laut finde ich ihn hier gar nicht, da nervt das Rückfahrsignal um einiges mehr.
Ich hatte gedacht, hinten wäre ausreichend Platz für einen Mitfahrer, aber das täuscht wohl? Gibt es dahinter noch etwas Platz für Gepäck oder muss dann alles auf die Sitzbank?
Unpraktisch finde ich die Schalter unter dem Lenker. Und einen Scheibenwischer, welcher nur trocken wischt?

Aber die Anlage macht ordentlich Krach :lol:
das mit der rückfahrkamera nervt mich auch,aber das kann man sogar abstellen bzw ganz aus oder leiser machen
das neue modell von mai 2018(meins is von januar)soll übrigens etliche verbesserungen haben auch die spritzdüse is wohl
bei dem nich vergessen worden,werd dies fahrzeug sowieso nächstes jahr wieder sehr billig (um 4000-.rum)verkaufen um entweder das
vierradmodell oder das verbesserte modell zu erstehn!

https://youtu.be/0p9XiesLb8k letzte fahrt von sept. https://youtu.be/vC94EDHURH8

Antworten

Zurück zu „El. Rollstühle, Bobycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast