Kabinenroller - Ein Überblick

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 107
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: Forca Evoking 1000
PLZ: 66125
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von Ecki » Di 30. Okt 2018, 12:01

Echt Klasse der Video!! Das nenne ich mal eine Einstiegshilfe!
LG Roland

Benutzeravatar
pun
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:45
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von pun » Mo 31. Dez 2018, 15:53

 
Über den E-Milio Elektro-Kabinenroller von Trivelo ( Anaig 2000 ) und baugleichen Fahrzeugen eröffnet ein Bekannter heute Nacht zum Jahreswechsel ( 2018->2019 ) eine neue Informations-Homepage zum Thema Elektro-Mobilität ( https://www.eMobil-Dreirad.de ). Er selbst nennt einen Anaig 2000 in der 3 KW-Version sein Eigen. Dort findet man eine Menge an Informationen zu diesem eScooter.
Gruss
Paul

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 107
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 14:18
Roller: Forca Evoking 1000
PLZ: 66125
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von Ecki » Do 3. Jan 2019, 12:58

Super, habe mich angemeldet.
Bin mal gespannt. Super das es eine Seite für das Dreirad gibt.
LG Roland

Benutzeravatar
pun
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:45
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller

Beitrag von pun » So 10. Feb 2019, 15:00

Tilo hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 01:47
Ich denke, bei mir wird es ein 3000er schwarzer oder roter E- Milio mit elektrischen Fensterhebern werden. Komplett einfarbig wäre mir zwar lieber, aber ich denke es ist eh nur Folie. Zumindestens die Beschriftung und die sollte sich dann relativ leicht entfernen lassen.

Mich würde übrigens echt mal interessieren, wie das Fahrzeug im Original beim Hersteller in China heisst.

Der E-miloi heisst im Original "Anaig 2000"
 

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste