Seite 1 von 1

Seniorenmobil Aruba

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 16:59
von Reiheu
Hallo ich habe bei Ebay ein Seniorenmobil Aruba von der Firma Dietz. Da sind jetzt neu Batterien drin aber das Teil läüft nicht. Wenn ich den Schlüssel umdrehe blinkt die LED grün aber das teil bewegt sich nicht. Licht und HUpe gehen uneingeschränkt. Kann mir jemand helfen.
LG
Reinhard

Re: Seniorenmobil Aruba

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 19:50
von Fasemann
Moin, wer hat denn die Batterien gewechselt?
Wenn der 12 V Kreis geht scheint ja die Reihenschaltung zu passen. Ich vermute das ein Massekabel vom StG fehlt und daher nur der kleine Kreis geht.

https://youtu.be/NUusF0aOTM8

Vielleicht hilft das?

Re: Seniorenmobil Aruba

Verfasst: Do 27. Feb 2020, 09:55
von Reiheu
Moin, erst mal danke für die schnelle Antwort. Die Batterien habe ich angeschlossen. Könnte sein das eine Verbindung nich richtg passt. werde das mal kontrolieren
Vlen Dank
Reinhard