Seniorenmobil Aruba

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Reiheu
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 16:37
Roller: Aruba
PLZ: 32339
Kontaktdaten:

Seniorenmobil Aruba

Beitrag von Reiheu »

Hallo ich habe bei Ebay ein Seniorenmobil Aruba von der Firma Dietz. Da sind jetzt neu Batterien drin aber das Teil läüft nicht. Wenn ich den Schlüssel umdrehe blinkt die LED grün aber das teil bewegt sich nicht. Licht und HUpe gehen uneingeschränkt. Kann mir jemand helfen.
LG
Reinhard

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2695
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: 2x GoE Classic, Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Seniorenmobil Aruba

Beitrag von Fasemann »

Moin, wer hat denn die Batterien gewechselt?
Wenn der 12 V Kreis geht scheint ja die Reihenschaltung zu passen. Ich vermute das ein Massekabel vom StG fehlt und daher nur der kleine Kreis geht.

https://youtu.be/NUusF0aOTM8

Vielleicht hilft das?
GoE LiFePo aus 2014, 16100 km ruht gerade ohne Zellen
GoE Blei aus 2017, jetzt 17S und endlich über 10 000km
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 1000 km mit Lithium.

Alle 3 Roller freiwillig zugelassen 💪

Reiheu
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2020, 16:37
Roller: Aruba
PLZ: 32339
Kontaktdaten:

Re: Seniorenmobil Aruba

Beitrag von Reiheu »

Moin, erst mal danke für die schnelle Antwort. Die Batterien habe ich angeschlossen. Könnte sein das eine Verbindung nich richtg passt. werde das mal kontrolieren
Vlen Dank
Reinhard

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste