Senioren Mobil

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Grisu
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Mai 2021, 13:13
PLZ: 79761
Kontaktdaten:

Senioren Mobil

Beitrag von Grisu »

Hallo zusammen, wir wohnen in Waldshut Tiengen und suchen für unseren Opa einen Fachhändler für Senioren e mobile.
Weiß jemand einen Händler?
Vielen Dank

Benutzeravatar
pun
Beiträge: 22
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:45
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Senioren Mobil

Beitrag von pun »

Hallo !

Hier gibt es einige Links nach Bundesländern sortiert:
https://www.emobil-dreirad.de/linklisten/

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Senioren Mobil

Beitrag von e-bert »

Hallo und herzlich willkommen Grisu :)

In der Nähe von Schweinfurt gibt es 3 Händler, die liefern auch!
da könnte man vielleicht bei allen mal vorbeischauen und sich von den Geräten und dem allgemeinen "feeling" der Händler ein bild machen, nicht dass es euch so geht wie den Frosch-Freunden aus Berlin ;-)

Generell abraten kann ich allerdings von econelo, der ziemlich in der Nähe von Stuttgart wäre, aber da ist Kunden Service wirklich ein sehr "nachrangiges Thema", hatte selbst arge Probleme und habe von vielen Leuten gehört dass die viel Ärger mit den Fahrzeugen haben!
Am besten hier Mal im Forum schauen da gibt es viele Infos zu den verschiedenen
Fahrzeugtypen und Herstellern
und bei Fragen einfach fragen :)

schöne Zeit liebe Grüße e-bert

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste