Sam

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Sam

Beitrag von Evolution »

Dateianhänge
20180703_172149.jpg

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von MEroller »

Seit 2010 rum auf dem Markt - der originale Elektrofrosch, da meist grün eingefärbt zu sehen :lol:

http://friends-of-sam.com/de
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Evolution »

Ist wohl an mir vorbei gelaufen. Hat einer Erfahrungen mit diesem Vehikel gemacht?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von MEroller »

Ich habe das Ding schon live in grün gesehen, auf einer i-mobility Messe vor einigen Jahren. Der Kunststoff ist grob genarbt, und fühlt sich an wie billigstes Plastikspielzeug aus meiner Philippinischen Kindheit. Reinsetzten und reell rumfahren wollte ich mit so einem Sam nicht.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

dominik
Beiträge: 1791
Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
PLZ: 79
Tätigkeit: Elektromeister
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von dominik »

Bei uns ist so etwa 5 Jahre lang ein grünes rumgefahren, als er zum Verkauf stand wurde eine utopische Summe aufgerufen.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA

42-58,5V CC/CV Netzteile/Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 545
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 17:34
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Romiman »

Ich hab vor 10 Jahren bei einer Veranstaltung zur "nationalen Plattform Elektromobilität" mal drin gesessen. (War auch ein grünes Modell). Ja, der wirkt sehr grob gearbeitet, mit einem PKW jedenfalls nicht zu vergleichen, eher mit früheren elektrischen Minimalmobilen wie mini El oder Kewet...

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste