Sunliner E50

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Scooterpendler
Beiträge: 136
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 21:46
Roller: Starliner (Scheelen, Krefeld)
PLZ: 13465
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sunliner E50

Beitrag von Scooterpendler »

Kennt jemand die Kabinenroller von Sunliner?
Habe mir heute den E50 einmal angeschaut. Man sitzt gut drin, sehr hell, Außenspiegel an der richtigen Position und v.a. sehr groß hinten mit zwei Beckengurten :shock:

Da kann ich meine Söhne ja zum Kindergarten fahren...

Leider war aber der Geschwindigkeitkeitstest ernüchternd: fuhr nur max 35km/h.

Der Mitarbeiter prüft das und geht davon aus, es handelt sich um einen Schaltfehler. Wir hatten alle Kippschalter probiert. Scheint gedrosselt zu sein. Das will ich hoffen. Oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Sunliner?

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zjawa und 33 Gäste