Ersatzteil Händler

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Beekarr
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2022, 17:23
Roller: E-Kabinenroller TOL T414
PLZ: 96215
Kontaktdaten:

Ersatzteil Händler

Beitrag von Beekarr »

Hallo;
ich habe mir einen TOL T414 E-Kabinenroller gebraucht gekauft.!

Suche einen Händler und wo bekomme ich Ersatzteile her.?

Kann wär Helfen?

Danke

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2751
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Händler

Beitrag von Fasemann »

Moin, kommt drauf an was du brauchst. Verschleißteile sollte jeder Rollerbude besorgen können.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Benutzeravatar
pruno
Beiträge: 10
Registriert: Di 29. Mär 2022, 10:02
Roller: EF Quad
PLZ: 21357
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Händler

Beitrag von pruno »

Hallo,
bei ebay Kleinanzeigen habe ich das hier gefunden:


" Hallo,
sie fahren einen Kabinenroller der Marke TOL 414,YMI,Econelo,Trixi,Lizzy,? Und suchen nun für Ihr geliebtes Mobil passende Ersatzteile?

Besuchen sie uns auf unserrer Homepage www.eq-mobil.shop
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite
https://www.eq-mobil.shop/i/ersatzteile-tol-414-cruise"

Weder verwandt noch verschwägert und auch ohne Erfahrung mit dem Anbieter.
Gruß
Dirk

GecoV7
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 11:03
Roller: Geco Ole V2
PLZ: 33
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Händler

Beitrag von GecoV7 »

Diesen vermeintlichen Ersatzteile Händler kann ich aus eigener Erfahrung absolut nicht weiter empfehlen!!!!


Deren Standard-Spruch bei Teile Anfrage lautet:
Chef ist nicht am Platz. 🤥.... 😁🤣



Die sind nur am Verkauf von Fahrzeugen interessiert. Leider kam ich da erst nach wochenlange-hinhalte Zeit drauf. ☹️

Besser einen anderen (echten) Teile Händler aufsuchen der einen Kunden ernst nimmt und dort bestellen.

Ruebenkraut
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mai 2022, 14:30
Roller: TOL EQ 1500 cruise
PLZ: 76684
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Händler

Beitrag von Ruebenkraut »

Hallo...weit und Breit finde ich keine Ersatzteile,in meinem Fall für den Tol414 eine Windschutzscheibe..kann mir irgendwer helfen einen Ersatzteilhändler zu finden?.

Lion1984
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2023, 14:41
Roller: eLizzy Premium
PLZ: 56077
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Händler

Beitrag von Lion1984 »

Guten Tag.

Aich wenn das Thema schon was älter ist frage ich mal nach ob du etwas finden konntest und wenn ja, wo?!

Mein Papa fährt einen eLizzy Premium, und bei ihm geht das Gebläse der Heizung nicht. Der Schalter ist i.O und Strom kommt an. Vermutlich ist der Lüfter fest.

Ich habe mir im Netzt die Finger wund gesucht aber leider keinen Händler gefunden der Ersatzteile beschaffen kann.

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2751
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteil Händler

Beitrag von Fasemann »

Bei einem Gebläse ist oft nur der Widerstand kaputt, beim Auto geht dann nur aus und volle Stufe , bekanntes Problem bei Opel; Renault und Ford.
Vielleicht hast du das selbe Problem.
Dateianhänge
Screenshot_20231107-180129.jpg
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fasemann und 13 Gäste