Suche elektrische Pumpe

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Suche elektrische Pumpe

Beitrag von e-bert »

Scooterpendler hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 13:40
Hallo e-Bert! Kann man denn 2,8 bar einstellen? Ich habe Ende August Geburtstag. Da schauen wir mal! :P
Hi, ja natürlich! Im Unterschied zur von Predator verlinkten hat meine einen Schnappverschluss,
das ist besser, bei den den Schraubvarianten geht beim Lösen viel Luft verloren!

Also ich kann meine absolut empfehlen!

LG e-bert

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Suche elektrische Pumpe

Beitrag von e-bert »

Außerdem ist bei "meiner" der Schlauch länger :mrgreen:
40cm statt 20cm, das macht schon was aus, da die Schläuche sehr steif sind :mrgreen: und es bei den kurzen "Dingern" und noch mit Schraubanschluss ziemlich fummelig wird :mrgreen:

Hier noch mal der Link:
https://www.amazon.de/stores/FOWAWU/pag ... f_=ast_bln

PS: wenn Gugelhupf meinen obigen Text analysiert denken die Robots bestimmt "was'n das für'n Schweinskram?" :mrgreen:
Zuletzt geändert von e-bert am Sa 4. Jun 2022, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: Suche elektrische Pumpe

Beitrag von Pedator92 »

e-bert hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 14:21
Hi, ja natürlich! Im Unterschied zur von Predator verlinkten hat meine einen Schnappverschluss,
das ist besser, bei den den Schraubvarianten geht beim Lösen viel Luft verloren!

Also ich kann meine absolut empfehlen!

LG e-bert
Der schnapper Schluss ist bei dem kurzen Schlauch echt angenehm, an jeder Tankstelle aber der totale Müll.
Ps: du musst einfach nur schneller den verschluss abdrehen dann geht auch nicht so viel verloren.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Ludger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 21:20
Roller: Forca, Bossman S
PLZ: 47137
Kontaktdaten:

Re: Suche elektrische Pumpe

Beitrag von Ludger »

e-bert hat geschrieben:
Sa 4. Jun 2022, 14:32
Außerdem ist bei "meiner" der Schlauch länger :mrgreen:
40cm statt 20cm, das macht schon was aus, da die Schläuche sehr steif sind :mrgreen: und es bei den kurzen "Dingern" und noch mit Schraubanschluss ziemlich fummelig wird :mrgreen:

Hier noch mal der Link:
https://www.amazon.de/stores/FOWAWU/pag ... f_=ast_bln

PS: wenn Gugelhupf meinen obigen Text analysiert denken die Robots bestimmt "was'n das für'n Schweinskram?" :mrgreen:
Hoho, e-Bert hat den Längsten! :lol:

Aber mal ernsthaft, ich würde auf jeden Fall versuchen, das Reifenfüllventil in dieser Art hier zu bekommen: https://www.amazon.de/Premium-Kompresso ... 03&sr=8-69

Die Ventile mit einem Hebel zum Umklappen habe ich immer als sehr zerbrechlich empfunden, auch wenn ich kein Grobmotoriker bin. 8-) Die sind recht lang und dünn. Mir ist zwar noch keiner abgebrochen, aber man muss es ja nicht provozieren. Außerdem sind die anderen sehr schlank und lassen sich auch bei beengten Verhältnissen gut aufstecken.

Ciao

Ludger

Benutzeravatar
e-bert
Beiträge: 294
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 02:28
Roller: Trixie 3.3
PLZ: 643..
Kontaktdaten:

Re: Suche elektrische Pumpe

Beitrag von e-bert »

Moin :P

Ne abbrechen tut bei "meinem" nix, der (Hebel) ist sehr massiv...

Ich finde halt bei dem Modell das Verhältnis von Preis und Leistung und Ausstattung und "Größe" sehr ausgewogen ;) die passt auch gut "unten rein" (in den Stauraum unterm Sitz) allerdings frage ich mich warum ich dieses Produkt soooo verteidigen muss :roll: ich verdiene daran nix, heisse auch nicht Amazon mit Nachnamen oder sonst etwas, wir haben sie, wir nutzen sie...und wir finden sie einfach gut - nix weiter :mrgreen:

Frohe Pfingsten :)

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste