Kabinenroller ist mittendrin beim fahren ausgegangen und geht nicht mehr an

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
_abini_04
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 15:42
Roller: YMI, Dreirad Kabinenru
PLZ: 48429
Kontaktdaten:

Kabinenroller ist mittendrin beim fahren ausgegangen und geht nicht mehr an

Beitrag von _abini_04 »

Ich bin wie gewohnt mit meinem Kabinenroller gefahren und auf einmal ist mein Fahrzeug immer langsamer geworden und irgendwann ganz aus nichts funktioniert bis jetzt geht es immer noch nicht an. Ich weiß nicht woran das liegt die Hauptsicherung ist noch an. Weiß jemand vielleicht was?

STW
Beiträge: 7317
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller ist mittendrin beim fahren ausgegangen und geht nicht mehr an

Beitrag von STW »

Welche Farbe hat er denn?
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

achim
Beiträge: 2538
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller ist mittendrin beim fahren ausgegangen und geht nicht mehr an

Beitrag von achim »

Kann es sein, dass der Akku schlapp gemacht hat?

STW
Beiträge: 7317
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kabinenroller ist mittendrin beim fahren ausgegangen und geht nicht mehr an

Beitrag von STW »

Natürlich kann der Akku schlapp gemacht haben, wäre auch meine Vermutung. Aber da der TE nichts zu Alter des Fahrzeuges, Akkus (Alter und ggf. schon gegen andere Akkus ersetzt), Kilometerstand, vielleicht auch Ladeverhalten, bisherige Reichweite, Streckenlänge der letzten Fahrt usw. sagt, wollte ich die Diskussion mit der Wagenfarbe beginnen, damit man wenigstens einen Anhaltspunkt hat, um welches Fahrzeug es sich handelt, damit es leichter zu finden ist, wenn man in die Glaskugel schaut. :mrgreen:
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste