Maulschlüssel-Symbol entfernen

Elektrisch und drei- oder vierrädrig: Kabinenroller, Rollstühle, Quads, Bobbycars etc.
Antworten
Scooterpendler
Beiträge: 136
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 21:46
Roller: Starliner (Scheelen, Krefeld)
PLZ: 13465
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Maulschlüssel-Symbol entfernen

Beitrag von Scooterpendler »

Nach über zwei Monaten in der Werkstatt kann ich jetzt meinen Bach Danmark wieder fahren. Es wurde ein hochwertigeres Lenkkopflager eingebaut. Auch wurde eine Wartung nach 6000 km gemacht. Weiß jemand eventuell, wie man das Maulschlüssel-Symbol "Service now" wieder weg bekommt? Die Werkstatt wusste das auch nicht. Eventuell Bremsen lösen, wenn Fahrzeug noch nicht an ist? Oder sowas?

Ist hier in Bezug auf Kabinenroller eher ruhig geworden und freue mich gerne über sachdienliche Hinweise...

Scooterpendler
Beiträge: 136
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 21:46
Roller: Starliner (Scheelen, Krefeld)
PLZ: 13465
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maulschlüssel-Symbol entfernen

Beitrag von Scooterpendler »

Habe vom Lieferanten erfahren, dass man beim Einschalten einfach mehrmals den Totmannknopf drücken muss. Symbol geht dann weg.

PeterS.
Beiträge: 92
Registriert: Fr 21. Apr 2023, 14:29
Roller: eLizzy und Trixi 3.3
PLZ: 643
Kontaktdaten:

Re: Maulschlüssel-Symbol entfernen

Beitrag von PeterS. »

Scooterpendler hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 19:20
Habe vom Lieferanten erfahren, dass man beim Einschalten einfach mehrmals den Totmannknopf drücken muss. Symbol geht dann weg.
Wenn ich nun wüßte was ein "Totmannknopf" ist 🤔
Ist das der Schalter der den Antrieb komplett ausschaltet, vorne am rechten Lenkergriff?

Scooterpendler
Beiträge: 136
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 21:46
Roller: Starliner (Scheelen, Krefeld)
PLZ: 13465
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maulschlüssel-Symbol entfernen

Beitrag von Scooterpendler »

Ja, der ist rechts oben!

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller, El. Rollstühle, Quads, Bobbycars etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste