The new ETricks EVO R01

AIR-MARKY

The new ETricks EVO R01

Beitrag von AIR-MARKY »

Neues E-Bike bestellt Lieferung erst April

https://vimeo.com/59137251

Gibt es als Strassenversion (45km/h) und als reine Offroadvariante (hab ich bestellt)

Benutzeravatar
BigTimm
Beiträge: 189
Registriert: So 24. Okt 2010, 15:28
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Tätigkeit: Servicetechniker
Kontaktdaten:

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von BigTimm »

etricks!

. . . ist bestimmt ein riesen Spass das teil, haben die Firma auch schon angeschrieben, leider noch keine Antwort. . .

freue mich bereits ueber deine Fahrberichte und Videos :-P

gruesse Timm
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

AIR-MARKY

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von AIR-MARKY »

Ja freue mich auch schon riesig!
Du hast recht ich hab auch schon länger nix mehr gehört, muß mal wieder nachfragen, hab vor vier Wochen eben bestellt und auch schon die hälfte als Anzahlung geleistet!

Ich werde allerdings heuer wohl nicht so viel zum fahren kommen damit, den kurz nach Bestellung, hab ich ein Angebot erhalten, das ich nicht ablehnen konnte, ein Bike-Vollsponsoring für diese Saison, aber von einer anderen firma!

AIR-MARKY

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von AIR-MARKY »

So das Bike ist gestern gekommen :mrgreen:
SAM_0443%20-%20Kopie_.JPG
SAM_0443%20-%20Kopie_.JPG
Dateianhänge
SAM_0444%20-%20Kopie_.JPG

bodycontrol

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von bodycontrol »

Da bin ich auf die ersten Testberichte von Dir gespannt. Finde das Teil auch sehr interessant.
Haben will.

Gruß Bernd

AIR-MARKY

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von AIR-MARKY »

So gestern ersteTestfahrt gemacht (der Bericht ist unter dem Video nachzulesen) bei speziellen Fragen gerne hier :)

http://www.youtube.com/watch?v=XAt156qx1Uo


bodycontrol

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von bodycontrol »

Hallo Air-Marky,

tolle Videos, macht Lust auf mehr.
Bist Du selbst mit dem Kauf zufrieden? Mich würde vor allem die Zuverlässigkeit, Verarbeitung, Kritik, Mängel, was ist Top, was eher nicht, an dem Etricks interessieren. Gibt ja leider in Deutschland noch kaum Erfahrungsberichte über das coole Teil.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 14688
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von MEroller »

@ AIR-MARKY, da ist echt ein cooles Teil, aber ist es der Kategorie "Elektromotorräder" zuzuordnen? Das Teil sieht noch weniger nach einem Elektromotorrad aus die e-rockit...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

AIR-MARKY

Re: The new ETricks EVO R01

Beitrag von AIR-MARKY »

Zur e-rockit kann ich nichts sagen, aus Erfahrungsmangel und ja das E-Tricks ist eher die Kategorie E-Moped zumal ja auch mit nem kleinen Versicherungskennzeichen (im Vergleich zu 50ccm Verbrennern) zugelassen.

Bin bis jetzt ja erst 2x damit gefahren, von daher kann ich noch keine Hinweise auf Haltbarkeit und so geben, das wird die Zeit weisen.

Was mir gut gefällt, ich habe mich sofort wohl drauf gefühlt, hoffe das kommt auf den Videos rüber, traue mich noch lange nicht ans Limit damit, da brauche ich immer ein wenig, bis ich ein neues Fahrzeug einschätzen kann!

Aber ich denke ich kann schon, das ich damit auch trainieren kann, so das es mir für Motocross/Enduro auch etwas bringt und Spaß mache es sowieso :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „eTricks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste