Elektro KTMs

Antworten
AIR-MARKY

Elektro KTMs

Beitrag von AIR-MARKY »


Nachtschatten

Re: Elektro KTMs

Beitrag von Nachtschatten »

In Verbindung damit, das KTM das Patent auf den Allradantrieb bei Motorrädern hält,...habenwill!!

motoqtreiber
Beiträge: 239
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:52
Roller: Vespa GTS 300 / Trinity Uranus / Silence S01
PLZ: 91058
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

KTM Freeride

Beitrag von motoqtreiber »

Sie ist endlich da!



http://www.1000ps.at/motorraeder-KTM_Fr ... -6919-2014

https://www.youtube.com/watch?v=XeQU2zATmUs

Hat ja auch gedauert.

Jetzt muss mir nur noch einer sagen, wie weit ich damit auf der Landstraße komme.
Ciao,
motoqtreiber

(Roller Historie: Vespa PX 80, PX 150, ET4, GTS 300, Bosch e-bikes, Trinity Uranus, Silence S01)
Autos: i3, ID3, 500e

Gerhard57
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 19:52
Roller: Golf 4 Elektro Umbau, Brammo Enertia
PLZ: 3300
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Elektro KTMs

Beitrag von Gerhard57 »

Und wann, nach 4 Jahren im Schaukasten soll sie zu kaufen sein?

Scooter69

Re: Elektro KTMs

Beitrag von Scooter69 »

Nachtschatten hat geschrieben:In Verbindung damit, das KTM das Patent auf den Allradantrieb bei Motorrädern hält,...habenwill!!
:? ähm....das Thema Patent ist entweder seit den 90ern tot, weil Öhlins damals eine Yamaha YZ damit zum Dühnenrennen nach LeToucet und zum Guide o Dore in Paris (mein Französich ist nur geborgt) geschickt hat, oder es gab noch keines, weil sicher schon in den frühen Jahren der Zweiradentwicklung auch schon einer solche Sachen gebaut hat, die keiner mehr kennt!

Übrigens, zum Thema Elektro-Allrad......das "tolle" ElMoto (E-Bike der EnBW) hatte ca.2005 ursprünglich auch mal so angefagen......... :geek:

Antworten

Zurück zu „KTM Freeride E“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste