Tacho von Meilen auf Km umstellen?

Antworten
Zecke-72
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 16:40
Roller: Kumpan 1954 L
PLZ: 40489
Kontaktdaten:

Tacho von Meilen auf Km umstellen?

Beitrag von Zecke-72 »

Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ich fahre einen Kumpan 1954 L, als ich heute unterwegs war mit dem guten Stück, bin ich eine Zeit lang über Kopfsteinpflaster gefahren. Als das gerappel vorbei war, ist mir aufgefallen das mein Tacho plötzlich alles auf Meilen darstellte.
Jetzt meine Frage, wie stelle ich es wieder auf Km um?
In der der Bedienungsanleitung habe ich nur gefunden das es möglich ist zu wechseln, aber wie dieses von statten geht, leider nicht.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Krausi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 20:43
Roller: Kumpan 1954L
PLZ: 52134
Kontaktdaten:

Re: Tacho von Meilen auf Km umstellen?

Beitrag von Krausi »

Hallo,

Ich habe das mal aus versehen gemacht. Wenn man den Scheinwerfer abnimmt ist dort ein runder Taster. 1X drücken wechseln zwischn kmh und Meilen.

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste