Begrenzen Sie die Fahrgeschwindigkeit auf 45 km / h

Antworten
richiwatts
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 17:51
Roller: Kumpan 1954L
PLZ: al3
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Begrenzen Sie die Fahrgeschwindigkeit auf 45 km / h

Beitrag von richiwatts »

Mein Kumpan 1954L hat eine Geschwindigkeit von 60 km / h. Ich verstehe, dass Sie die Fahrgeschwindigkeit auf 45 km / h begrenzen können. Wie mache ich das?
Kumpan sagte mir, ich solle den Reseller hier in Malta kontaktieren, aber sie sind kein Distributor mehr für Kumpan.

Gibt es eine Einstellung, die ich selbst ändern kann? Meine Dirving-Lizenz erlaubt nur bis zu 45 km / h. Ich nehme Unterricht für die CAT A-Lizenz, möchte aber in der Zwischenzeit mein Fahrrad weiter benutzen.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. ich nutze Google Translate

Bilbo
Beiträge: 78
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 20:39
Roller: Kumpan 1954 L
PLZ: 4
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Begrenzen Sie die Fahrgeschwindigkeit auf 45 km / h

Beitrag von Bilbo »

Ich würde von einem Tachofehler ausgehen. Meiner fährt bergab mit Rückenwind auch 62km/h laut Tacho. Der kommt so vom Händler und da mache ich mir keine Gedanken.

Schöne Grüße
Stefan

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste