Kumpan 1954 Entdrosseln?

Antworten
Benutzeravatar
Feuerteufelchen
Beiträge: 98
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 09:53
Roller: Unu 1.0, Elektrofrosch Big
PLZ: 65719
Kontaktdaten:

Kumpan 1954 Entdrosseln?

Beitrag von Feuerteufelchen »

Hallo an alle.
Ich möchte mir einen gebrauchten Roller zulegen.
In der engeren Auswahl ist ein Kumpan von 2012 der in der Nähe steht.
Allerdings ist der auf 25 kmh gedrosselt.
In den Papieren sind 25 & 45 kmh eingetragen.
Kann mir jemand sagen mit welchen Kosten ich für das Entdrosseln Rechnen muss?
Oder kann man das auch selbst machen?
LG Larissa

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Kumpan 1954 Entdrosseln?

Beitrag von MEroller »

Ist zwar im Prinzip noch nicht gekauft (und daher ja im Kaufberatungs-Unterforum gepostet), aber ich habe es mal hier ins Kumpan Unterforum verschoben, in der Hoffnung, dass einer der sehr wenigen Kumpan Fahrer hier im Forum vielleicht drauf stößt.

Üblicherweise gibt es einen pinken/rosa Stecker am Controller, der wenn verbunden den Controller drosselt. Den muss man dann nur ausstecken, und die Drosselung ist wieder weg. Aber ob das bei Kumpan auch so ist kann nur ein Kumpan-Erfahrener wissen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Feuerteufelchen
Beiträge: 98
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 09:53
Roller: Unu 1.0, Elektrofrosch Big
PLZ: 65719
Kontaktdaten:

Re: Kumpan 1954 Entdrosseln?

Beitrag von Feuerteufelchen »

Danke schon mal für die Info und für's verschieben,
dann hoffe ich mal daß es noch jemanden gibt der genaueres weiß.
Lg

fa2k
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 23:21
Roller: Kumpan 1954 (APT-72400) + PUSA45 (Blood 72401)
PLZ: 89
Kontaktdaten:

Re: Kumpan 1954 Entdrosseln?

Beitrag von fa2k »

schade, habe es erst jetzt gesehen.
Der 1954´er wurde bei mir durch einen kleinen Poti außerhalb des Controllers gesteuert. Ich glaube, es war ein 0-10k Widerstand. Also das Ding raus oder auf Minimum drehen, fertig

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste