Hat Kumpan 1954 von Jahr 2014 mit Lithiumakku die Rekuperation?

Benutzeravatar
Jumper
Beiträge: 34
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 10:01
Roller: Kumpan 1954i:mpulse
PLZ: 46
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Hat Kumpan 1954 von Jahr 2014 mit Lithiumakku die Rekuperation?

Beitrag von Jumper »

Cooles Projekt. CP2102 USB TTL hab ich hier auch noch rumliegen. Das USB Kabel ist auch schnell erstellt.

Bleibt die Frage, ob es die Schnittstelle auch noch beim 1954i (2022) gibt. Wo im Roller ist der Controller verbaut? ist das der unter dem neumodischen Kaffeebecher Fach?

Gruß Tobias

raffler
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2022, 19:44
Roller: Kumpan Ignite
PLZ: 8125
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Hat Kumpan 1954 von Jahr 2014 mit Lithiumakku die Rekuperation?

Beitrag von raffler »

Hoi Tobias
hattest du schon erfolg?
LG Raffler

Benutzeravatar
Jumper
Beiträge: 34
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 10:01
Roller: Kumpan 1954i:mpulse
PLZ: 46
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Hat Kumpan 1954 von Jahr 2014 mit Lithiumakku die Rekuperation?

Beitrag von Jumper »

Nein, leider noch nicht. Bisher weiß ich noch nicht genau, wo der Controller liegt und ich hatte ein paar andere Baustellen am Roller, wie verminderte Leistung der Akkus und defekte Blinker und Bremsschalter.
Danke für die Erinnerung. Bei Gelegenheit werde ich mich nochmal daran setzten.

raffler
Beiträge: 36
Registriert: So 22. Mai 2022, 19:44
Roller: Kumpan Ignite
PLZ: 8125
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Hat Kumpan 1954 von Jahr 2014 mit Lithiumakku die Rekuperation?

Beitrag von raffler »

Ciao Tobias
oha... da hast du wirklich ein paar wichtigere Baustellen.
da bei mir der Deckel für den Getränkehalter schon lange defekt ist und das Scharnier seither fehlt, konnte ich schon seit längerem darunter gucken. auch von der unteren seite konnte ich ein Bild schiessen.

So weit ich dies sehe handelt es sich um ein Controller von:
Atech Antriebstechnik
Modell: BLE-0 PW

Kannst du damit etwas anfangen?

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste