Soziusfußrasten / Verkleidung am unterbau

Antworten
flohoff
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 10:51
Roller: Kumpan i:conic
PLZ: 33334
Kontaktdaten:

Soziusfußrasten / Verkleidung am unterbau

Beitrag von flohoff »

Hi,
ich hab jetzt mit dem Kumpan i:conic nach 4 Wochen ~800km runter und bin ganz zufrieden mit allem ausser dem was unter den Füßen ist. Die Soziusfustrasten kommen nicht mehr raus, hängen fest, immer ein ewiges Gepfriemel. Drinnen bleiben sie aber auch nicht zuverlässig. Wenn ich mir die Share Roller hier ansehe ist das auch das erste was ab oder kaputt bricht. Insgesamt macht die Verkleidung unter dem Fußbereich einen SEHR schlechten Eindruck und das Fußrastenproblem scheint an der mangelhaften Präzision der Verkleidung Aussen drum zu liegen.

Dann ist bei mir die an der rechten Seite vorhandene Abdeckung einer Öffnung einfach nach innen abgefallen. Ich hab das erst gar nicht gemerkt. Irgendwann hab ich in SIchtweite gesessen und denke "Wieso ist da ein Loch?"

Ich habe das dann da rausgepopelt und das ist einfach nur ein bisschen mit dem "Lötkolben" von innen angeschmolzen und in die Öffnung gesetzt. Nix verklebt oder verschraubt. Scheinbar dann über Vibrationen abgefallen nach innen.

Seit dem bin ich ein wenig enttäuscht was die Qualität angeht. Ich erwarte jetzt irgendwie das das auseinanderbröseln so weiter geht. Dafür sind sie dann aber eigentlich doch zu teuer.

Flo

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: raffler, Yandex [Bot] und 18 Gäste