Frontverleidung abnehmen

Antworten
MarkDo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 14:35
Roller: Kumpan i:conic
PLZ: 97509
Kontaktdaten:

Frontverleidung abnehmen

Beitrag von MarkDo »

Hallo Zusammen,
Hat jemand schon mal versucht an eine Kumpan i:Comic die Frontverkleidung abzunehmen. Ich habe da so meine Probleme. Nach lösen der sichtbaren Schrauben hängt die Frontverleidung immer noch im oberen mittleren Bereich fest. Ich finde da aber keine Schraube zum lösen, oder einen Kniff um die Verkleidung abzubringen.
Kann es sein, dass sich hinter dem i54 Logo auf der Frontverkleidung, da noch eine Schraube versteckt. Hat da jemand Erfahrung, oder weiß einen Kniff.
Habe leider auch keinen Händler vor Ort, somit muss ich wohl selbst ran.

monster1968
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Nov 2022, 20:09
Roller: Kumpan 54i:conic
PLZ: 26721
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Frontverleidung abnehmen

Beitrag von monster1968 »

Hallo,
ja hinter dem Logo sitzt noch eine Schraube. Das Logo ist relativ locker verklebt und kann später mit dem alten Kleber so wieder drauf gesetzt werden.

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trollius und 14 Gäste