Kumpan Schlüssel - iphone Schlüssel

Antworten
Kumpan30
Beiträge: 14
Registriert: Do 23. Feb 2023, 12:19
PLZ: 51105
Wohnort: Köln

Kumpan Schlüssel - iphone Schlüssel

Beitrag von Kumpan30 »

Hallo Allerseits, ich habe gelesen, dass die Insolvenz auch die Verfügbarkeit von Kumpan Software (?) betrifft.

1) Hat das Auswirkungen darauf, ob man den Roller weiter über ein Handy freigeben / starten lassen kann? Also ohne, dass man den Hardware-Key dabei hat?

2) Kann ich die Batterie des Kumpan Hardware-Keys auch selbst austauschen? Hat das schon jemand gemacht?

Österliche Grüße!

Kleinischer
Beiträge: 42
Registriert: So 27. Feb 2022, 14:45
Roller: Kumpan 54 Iconic
PLZ: 5
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Schlüssel - iphone Schlüssel

Beitrag von Kleinischer »

Kumpan30 hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2023, 12:14
Hallo Allerseits, ich habe gelesen, dass die Insolvenz auch die Verfügbarkeit von Kumpan Software (?) betrifft. Hat das Auswirkungen darauf, ob man den Roller weiter über ein Handy freigeben / starten lassen kann? Also ohne, dass man den Hardware-Key dabei hat?
Bei mir funktioniert die Kumpan Key App weiterhin einwandfrei.
Nur die KumpanConnect App startet nicht mehr.

LG
Dirk

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste