1954 RI keine Startmöglichkeit

Antworten
Melli
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 17:00
Roller: Kumpan 1954 RIS
PLZ: 50968
Kontaktdaten:

1954 RI keine Startmöglichkeit

Beitrag von Melli »

Hallo,
für unseren Roller ist der Notfallschlüssel verloren gegangen :shock: . Die Sitzbank ist zu, die Akkus auf der Ladestation. Die 12V Batterie scheint leer. Wir haben bereits versucht mit dem Ladekabel zu laden, aber dies scheint nur im Zusammenhang mit eingesetzten Akkus zu funktionieren. Wie bekommen wir den Sitz auf, um die Akkus einzulegen? Es gab bereits einen ähnlichen Post. Mit dem Bild haben wir es versucht, sind aber nicht weitergekommen. Leider bin ich nicht wirklich technisch versiert. Mehrere Werkstätten können bei einem Kumpan leider nicht weiterhelfen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.
Jetzt steht das schöne Stück leider nicht mehr fahrtauglich in der Garage :(

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste