Mein Kumpan 1953 Erfahrungen

Antworten
Christopher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 15:13
Roller: Kumpan 1953
PLZ: 26441
Wohnort: Jever
Tätigkeit: Softwareentwickler
Kontaktdaten:

Mein Kumpan 1953 Erfahrungen

Beitrag von Christopher »

Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Kumpan 1953 und möchte euch mal, nachdem ich diesen ca. 1 1/2 Jahre besitze und wöchentlich fast mit unterwegs bin meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht findet man ja den ein oder anderem mit dem man gemeinsame Erfahrungen hat?
Da ich einen Artikel verfassen wollte der weit mehr als nur dieses Forum erreichen kann, habe ich es auf meinem Blog veröffentlicht.
(Dies soll keine Werbung für meinen Blog sein !!!)

Link zum Artikel: Mein Kumpan 1953 Erfahrungen: http://raspberrycomputer.de/mein-elekt ... umpan1953/
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Akkutechnik gemacht?

Wie sind eure Erfahrungen mit Kumpan / dem Service aus Remagen?

Lg
Christopher

Sabine
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2020, 10:02
Roller: Kumpan Electric 1953
PLZ: 2

Kann jemand helfen? Kumpan 1953 läuft nicht

Beitrag von Sabine »

Hallo, ihr seid meine letzte Hoffnung.. mein E-Kumpan 1953 läuft ab und zu nicht mehr sobald ich das Licht am Roller einschalte. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Kabel und Steckverbindungen habe ich überprüft... Viele Grüße Sabine

STW
Beiträge: 7296
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann jemand helfen? Kumpan 1953 läuft nicht

Beitrag von STW »

Eine defekte Rücklichtbirne bzw. ein Kontaktproblem an der Birne, wobei der Kontakt / die Leitung betroffen ist, die gemeinsam vom Bremslicht und dem Rücklicht benutzt wird.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste