Kumpan nimmt den Mund ganz schön voll

Antworten
chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Kumpan nimmt den Mund ganz schön voll

Beitrag von chrispiac »

Bild
Das Unternehmen aus Remagen bewirbt das Modell selbstbewusst als “reichweitenstärksten und innovativsten Elektroroller der Welt
Bin mal gespannt, wann da die Abmahnung von Trinity kommt. Schlißlich gibt es den Jupiter in einer 200km Version…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kumpan nimmt den Mund ganz schön voll

Beitrag von chrispiac »

chrispiac hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 17:52
https://ecomento.de/2018/05/25/elektror ... rieladung/
Das Unternehmen aus Remagen bewirbt das Modell selbstbewusst als “reichweitenstärksten und innovativsten Elektroroller der Welt
Bin mal gespannt, wann da die Abmahnung von Trinity kommt. Schlißlich gibt es den Jupiter in einer 200km Version…
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kumpan nimmt den Mund ganz schön voll

Beitrag von tiger46 »

Seh ich nicht so, die Frage ist ob 1. Ecomento überhaupt vollständig & ganz Kumpan zitiert und
2tens für die 45 km/h eRoller stimmt es ja (derzeit) noch.

Hier habe ich ja die Aussagen & den Link zur Produktpräsentation gepostet
http://www.elektroroller-forum.de/viewt ... pan#p91239

Im Video wird dezitiert dies gesagt:

"Reichweitenstärkster Roller am Markt mit 186 km bei den 45 km/h Rollern" (3 Akkus - 4.437 Wh, nicht zu vergessen der Preis von insgesamt 7.500€ ;-)

(Meine Schätzung wäre 150 km, stimmt für einige Monate bis der Bolt mit ca. Realreichweite 200 km bzw. 5.136 Wh kommt, Preis ???)

P.S.: Glaube auch, das Trinity besseres & anderes zu tun hat ;-) - & die Marketing Aussage ist ja nicht falsch (2 extra Akkus kauft sich eh nahezu kein Kleinkunde)

Nachtrag:
Bolt schlägt nun Kumpan definitiv nicht, weil sie ihr Batteriekonzept geändert haben und nun doch nur max. 3 Batterien mit max. 3.465 Wh & ca. Realreichweite von 120 km kommen.

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste