Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Antworten
digitaltomm
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Jan 2019, 18:42
Roller: Kumpan Ris
PLZ: 90542
Kontaktdaten:

Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Beitrag von digitaltomm » Fr 16. Aug 2019, 00:18

Brüder und Kumpane - Die Elektroroller aus Remagen (14.08.2019, SWR Fernsehen)

"Kumpan electric ist ein junges Unternehmen aus Remagen. Die Brüder Tykesson stehen trendige Elektroroller her. Die Nachfrage nach den Kumpan-E-Rollern übertrifft alle Erwartungen."

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... zExNDQzNjI

Benutzeravatar
NiuGio
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 13:30
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Beitrag von NiuGio » Fr 16. Aug 2019, 10:18

Einen der Prototypen habe ich vor Kurzem in einem Parkhaus in Siegburg gesichtet.
2019-07-17 21.27.26.jpg
2019-07-17 21.27.55.jpg

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 258
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 1096*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Beitrag von Dejo » So 18. Aug 2019, 07:46

digitaltomm hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 00:18
Brüder und Kumpane - Die Elektroroller aus Remagen (14.08.2019, SWR Fernsehen)
Schöne, kostenfreie (?) Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit einem m.E. langen Beitrag auf Kosten der Rundfunkgebührenzahler, so empfinde ich das, wohlwissend, was für Probleme und Problemchen der Kumpan macht(e). Muss das sein??

Nice sunday!
Coupon: DZW65REF
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste