Seite 1 von 1

Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 00:18
von digitaltomm
Brüder und Kumpane - Die Elektroroller aus Remagen (14.08.2019, SWR Fernsehen)

"Kumpan electric ist ein junges Unternehmen aus Remagen. Die Brüder Tykesson stehen trendige Elektroroller her. Die Nachfrage nach den Kumpan-E-Rollern übertrifft alle Erwartungen."

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... zExNDQzNjI

Re: Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 10:18
von NiuGio
Einen der Prototypen habe ich vor Kurzem in einem Parkhaus in Siegburg gesichtet.
2019-07-17 21.27.26.jpg
2019-07-17 21.27.55.jpg

Re: Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Verfasst: So 18. Aug 2019, 07:46
von Dejo
digitaltomm hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 00:18
Brüder und Kumpane - Die Elektroroller aus Remagen (14.08.2019, SWR Fernsehen)
Schöne, kostenfreie (?) Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit einem m.E. langen Beitrag auf Kosten der Rundfunkgebührenzahler, so empfinde ich das, wohlwissend, was für Probleme und Problemchen der Kumpan macht(e). Muss das sein??

Nice sunday!