Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Antworten
digitaltomm
Beiträge: 6
Registriert: Do 31. Jan 2019, 18:42
Roller: Horwin CR6
PLZ: 90542
Kontaktdaten:

Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Beitrag von digitaltomm »

Brüder und Kumpane - Die Elektroroller aus Remagen (14.08.2019, SWR Fernsehen)

"Kumpan electric ist ein junges Unternehmen aus Remagen. Die Brüder Tykesson stehen trendige Elektroroller her. Die Nachfrage nach den Kumpan-E-Rollern übertrifft alle Erwartungen."

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... zExNDQzNjI

Benutzeravatar
NiuGio
Beiträge: 62
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 13:30
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 53
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Beitrag von NiuGio »

Einen der Prototypen habe ich vor Kurzem in einem Parkhaus in Siegburg gesichtet.
2019-07-17 21.27.26.jpg
2019-07-17 21.27.55.jpg

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kumpan Beitrag in der ARD Mediathek

Beitrag von Dejo »

digitaltomm hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 00:18
Brüder und Kumpane - Die Elektroroller aus Remagen (14.08.2019, SWR Fernsehen)
Schöne, kostenfreie (?) Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit einem m.E. langen Beitrag auf Kosten der Rundfunkgebührenzahler, so empfinde ich das, wohlwissend, was für Probleme und Problemchen der Kumpan macht(e). Muss das sein??

Nice sunday!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Antworten

Zurück zu „Kumpan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste