Ecco Engel 501 Elektromobil

Antworten
Roland-D
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Dez 2021, 12:41
Roller: Ecco Engel 501
PLZ: 83059
Kontaktdaten:

Ecco Engel 501 Elektromobil

Beitrag von Roland-D »

Guten Tag liebe Foren Mitglieder. Ich bin neu in diesem Forum und auch ein Neuling in Sachen Senioren- Elektromobil. Ich habe seit heute einen Ecco Engel 501 und suche Kontakt zu Leuten die ein ebensolches Gefährt besitzen oder aber sich damit auskennen. Ich bin 76 Jahre alt und im Gegensatz zu meinem "Fahrwerk" funktioniert mein Oberstübchen recht gut.
Ich ahbe 2 Fragen an deren Beantwortung mit viel liegen würde.
1. Ich es möglich bei diesem Gefährt den Hupenton beim Rückwärtsfahren lkeiser zu stellen oder gar abzustellen ?

2. Das Gefährt steht in einem windsicheren Carport und bei den hier herrschenden Minusgraden in ich mir fast sicher daß etwas getan werden muß um die Akkus vor Kälte zu schützen. Wer hat hier eine brauchbare Idee.
Für <Rückantwort sehr dankbar

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Ecco Engel 501 Elektromobil

Beitrag von Evolution »

Hallo lieber Roland. Willkommen im Elektroroller-Forum. Ich habe deinen ersten Wortbeitrag in das Elektro-Rollstuhl Forum verlegt, da hier E-Fahrzeuge der gleichen Bauart anzutreffen sind und du am ehesten Antworten erwarten kannst.

Antworten

Zurück zu „Elektro-Rollstuhl Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste