Wieviele Unu Fahrer sind hier

Hauke
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Okt 2021, 15:36
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Hauke »

fb030 hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 19:26
Schaut echt gut aus, allerdings würde ich den Spaltmaß am Fußtritt nicht akzeptieren.
Wie jetzt?! Konntest Du n unu mit besseren Spaltmaßen bestellen? Bei mir sieht es exakt genauso wie bei Elektrobär aus..

fb030
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:38
Roller: Unu Scooter 3kw
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von fb030 »

Hauke hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 09:37
fb030 hat geschrieben:
Fr 21. Jan 2022, 19:26
Schaut echt gut aus, allerdings würde ich den Spaltmaß am Fußtritt nicht akzeptieren.
Wie jetzt?! Konntest Du n unu mit besseren Spaltmaßen bestellen? Bei mir sieht es exakt genauso wie bei Elektrobär aus..
Das kann ich dir erst nach Erhalt beantworten und ich orientiere mich da an den unu´s aus dem Store, denn da hat kein Einziger solche Spaltmaßen am Fußtritt.

Hauke
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Okt 2021, 15:36
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Hauke »

Krass, ich dachte das wäre normal :shock:

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Tecx »

Hauke hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 10:02
Krass, ich dachte das wäre normal :shock:
kenne es nur so, ist wohl normal.

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Elektrobär »

Hab mir auch zwei weitere Unus in der Nachbarschaft deswegen angeguckt. Einer war etwas besser. Einer noch viel schlimmer. Dafür läuft bei mir bisher kein Wasser ins Display - würde sagen habe Glück gehabt 😅

fb030
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:38
Roller: Unu Scooter 3kw
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von fb030 »

Mein unu kam heute morgen an (ziemlich eingestaubt) und leider mit zwei Problemen.

- Maulschlüssel für die Spiegel lag nicht bei (kann ich selber lösen und ist kein großer Hit)
- die Verkleidung über dem Hinterrad (Unterseite von der Sitzbank) ist mit einer Nase nicht eingeklickt und bekomme ich selber nicht hin
- die Lenksäule macht sehr komische Geräusche, wenn ich immer nach rechts einschlage und das stört mich am meisten. Somit kann/werde ich auch erstmal nicht fahren.

Der Support war telefonisch sofort erreichbar und hat mir anschließend auch eine Mail zukommen lassen, worauf ich mit einem Bild und Video geantwortet habe.

Alles andere wie Spaltmaße gefallen mir, nur die am Trittbrett scheinen wirklich "normal" zu sein :/

Wer sich mit unu auseinandersetzt, kennt so einige Problemchen und somit ist man leider nicht sonderlich überrascht.

Das Wetter und die Temperaturen stimmen für mich eh noch nicht, somit bin ich noch relativ gelassen und vertraue dem Support bei der Lösung.

Übrigens habe ich meine Versicherung samt Teilkasko mit einer SB von 150€ für 60€ im Jahr bei der Debeka abgeschlossen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lupo_76 und 47 Gäste