Farbcode unu-Elektroschnecke Shiny Blue

Antworten
Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Farbcode unu-Elektroschnecke Shiny Blue

Beitrag von Dejo »

Mir hat schon wieder jemand nen ordentlichen Kratzer verpasst (nicht mir, meiner unu-Elektroschnecke :shock: ) und dies, obwohl ich im Wohnzimmer parke (natürlich nicht dort geschehen, sondern beim Parken auf der Strasse).

Unter dem "Schaden" kommt nun weisses Plastik hervor und ich finde das einfach potthässlich. Hat jemand Tips zum Ausbessern? Gibt es für Shiny Blue vielleicht sogar einen brauchbaren Farbcode???

Nice evening!! :!: ... und unfallfreie Fahrt!

PS: Am 03.06. hatte eine Smart-Fahrerin mit Kind meine unu-Elektroschnecke beim Zurücksetzen umgefahren und ca. 2 Meter über den Boden geschleift und anschließend Fahrerflucht begannen. Polizei hat die Zeugen gar nicht erst befragt und ein Einstellungsbescheid ist auch nicht ergangen. Diese restlichen Lackschäden könnte ich ja dann mit ausbessern..... oder ich mach die ganze unu-Elektroschnecke gleich orange oder zebragestreift :roll:
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: Farbcode unu-Elektroschnecke Shiny Blue

Beitrag von callmeuhu »

unu Farbcodes:

VIN Check for Version
Example:
W UNURBL22H T 000121


Serie 1.0

T
-01-MIDBK Midnight Black
-02-MNHBK Manhattan Black
-03-DOCKB Docklands Blue
-05-REGGR Regents Green
-06-SUNOR Sunset Orange
-07-CITYR City Rose
-08-TREEM Tree Mint
-09-PKHAK Park Kharki
-10-HIGHC High Street Creme
-11-ROOFR Rooftop Red
-12-PIGBL Pigeons Blue
-13-PRLWH Pearl White
-14-SMPRP Smoky Purple
-15-BARBR Barista Brown

Serie 1.1

Z
-21-RED Shiny Red
-22-BLUE Shiny Blue
-23-MBLUE Matte Navy Blue
-24-MGREEN Matte Mint Green
-25-MROSE Matte Rose
-26-MGREY Matte Grey
-27-MKHAK Matte Khaki
-28-MBLACK Matte Black


Gruß,

uhu
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jasach, Knight, Unu2.0 und 21 Gäste