Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Randy81
Beiträge: 92
Registriert: Do 20. Jun 2019, 13:56
Roller: Unu 2.0 4Kw Black
PLZ: 12555
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Randy81 »

Was willst du hören und was soll bei 500km bei dem Unu schon sein, hab meinen auch hin gegeben nächsten Tag abgeholt bezahlt und fertig ✅ sie werden nicht viel dran gemacht haben außer zu gucken in Zukunft wird es interessant wenn mal was dran zu machen ist.
Ist eine Hinterhofwerkstatt in Neuköln anscheinend haben sie viel zutun, es stehen mehrere Typen von Motorrädern draußen…hatte nix zu beanstanden allerdings wirst du dein Moped auch nicht geputzt und poliert wieder bekommen 🤷‍♂️😂
Unu 2.0 4KW Black

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Chris de Fork »

Mich interessiert die Erfahrungen mit der Werkstatt.

joergh
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:15
Roller: Unu 3kW
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von joergh »

Ich habe gute Erfahrungen mit Zweirad Technik in Neukölln. Gerade hatte ich eine Reparatur, die sauber und schnell durchgeführt wurde. Soweit das mit der aktuellen Ersatzteillage halt machbar ist.
Der Laden ist ein klassischer Schrauberladen, und es wird einem nichts Unnötiges aufgeschwatzt (ich hatte ganz am Anfang mal nach Winterreifen mit mehr Profil gefragt, und der Kollege hat mir dann vorgerechnet, was das alles mit Montage usw kostet).

fb030
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:38
Roller: Unu Scooter 3kw
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von fb030 »

Laut der Homepage und einer überraschten Mitarbeiterin der Hotline (Support) von unu, gibt es für den Scooter 2.0 nur noch eine Partnerwerkstatt in Neukölln für Berlin. (Stand 07.02.2022)

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Elektrobär »

Das ist sicherlich nicht von Vorteil was die Inspektion Preise angeht, oder weiß jemand ob man die bei jedem beliebigen rollerladen machen kann? Die brauchen ja dann sicher nen Serviceplan was gemacht werden muss. Ist der frei zugänglich?

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Chris de Fork »

Hallo,
nach meiner Kenntnis, gibt es auch noch
Fa. Wilhelm Fahrzeugtechnik
Werner Voss Damm 52a
12101 Berlin und
Zweirad Technik Berlin
Sakrower Landstraße 55
14089 Berlin. Die sind aber alles neu Vertragspartner.
Was ist mit der Zweirad Technik in der Hasenheide? Der wird auch nicht mehr gelistet.
Autohaus Blau-Weiss ist raus, weil das Autohaus komplett schließt. Schade

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Tecx »

Auto Elektrik Holtz in 10587 ist auch raus?

Wäre echt nicht gut bei so wenig Auswahl...

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Chris de Fork »

nein, da war ich erst letzte Woche noch

Elektrobär
Beiträge: 502
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von Elektrobär »

also laut Unu sind es noch vier Anbieter in berlin, das wäre doch in Ordnung.

fb030
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:38
Roller: Unu Scooter 3kw
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Unu 500km Inspektion in Berlin Empfehlung

Beitrag von fb030 »

Ich sehe laut Homepage von unu (Stand 08.02.2022)

1.
Fa. Wilhelm Fahrzeugtechnik
Werner Voss Damm 52a
12101 Berlin

2.
BCS Berlin Holtz
Dovestr. 7
10587 Berlin

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], tmrw und 19 Gäste