Abschied - unu scooter classic

Antworten
Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abschied - unu scooter classic

Beitrag von Dejo »

Der Classic wird auf der unu-Webseite nicht mehr angeboten.

unutot.jpg
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17187
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Abschied - unu scooter classic

Beitrag von MEroller »

Danke Dejo für das sehr rührende Abschiedsbild!
Ich habe ja auch die Geschichte von Anbeginn an verfolgt, als sie noch in München waren, und sich mit Anna Unu hier erstmals eine Unu-Mitarbeiterin angemeldet hat und sich mit Herzblut um die Belange der ersten Unu-Besitzer gekümmert hat.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Abschied - unu scooter classic

Beitrag von elektronaut »

Ja, sehr schade 😢. Meiner hatte nur im 1.Jahr ein paar kleine Zipperlein (wurden schnell kostenlos behoben) und läuft seitdem 5Jahren und 11000km problemlos. Hoffe er fährt noch ein Weilchen, so dass ich mir evtl. in ~4Jahren (vor Ablauf der 5Jahresfrist) noch einmal neue Akkus kaufen darf, die dann noch einmal so viele Jahre halten 😁. Ich hab den Kauf bisher nicht bereut, macht immer noch Spass der Kleine...Bye Classic Bye
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abschied - unu scooter classic

Beitrag von Dejo »

Ich wollte eigentlich noch drunterschreiben:

Deine Eltern (chin. Leihmutterschaft) wollten es, wie sie selber sagen, „einfach“. Deshalb bekamst Du für Dein jüngeres Brüderchen den wenig nachhaltigen Todesstoß“. Aber aus Pietätsgründen habe ich das gelassen :mrgreen:

Nice day!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste