Super Service von unu + Govec

Antworten
Benutzeravatar
Dejo
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jun 2018, 12:21
Roller: Unu Scooter Classic (2018) 3kW
PLZ: 10969
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Super Service von unu + Govec

Beitrag von Dejo »

Vor wenigen Wochen musste ich erfahren, dass ich ein D3-metastasierendes Magenkarzinom habe. Derzeit bekomme ich Chemotherapien, die mich teilweise echt umhauen. Es gibt Tage da geht’s, es gibt Tage, da ist der Gang vom Bett zur Toilette schon schwierig.

So, dies hat nun nix mit meiner unu-Elektroschnecke zu tun, aber sie ist mir, wenn es denn mal bessere Tage gibt, sehr hilfreich. Quasi mein Elektrorollstuhl auf zwei Rädern (vor Schwäche kann ich oft kaum Treppen steigen).

Ich habe unu meine Problematik erklärt und dass ich wahrscheinlich nicht selbst in die Werkstatt fahren kann und leider auch keinen Ersatzfahrer habe. Gleichzeitig bot ich an, die Kosten für An- und Abfahrt und Mehraufwand zu tragen.

UNU/GOVEC haben super reagiert. Es kam (recht fix nach Telefonat) ein Techniker, der prüfte die Akkus (alles okay) und spielte ein Update aufs System, weil meine unu-Elektroschnecke zuvor ja immer wieder mal zuckelte.

Nun kann ich wieder problemlos fahren, die Akkus sind okay und ich bin für den Service echt dankbar!! Muss nur mein verkrebster Körper mitmachen ….......

Also Danke an unu + Govec.

Nice evening!!
Meine unu-Elektroschnecke fährt mit Strom aus Wasserkraft, was weitere Klimaveränderungen leider auch nicht verhindern wird.

DerAutomatiker
Beiträge: 301
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:10
Roller: Verkauft: Unu Classic Navy Blue 3kW; Aktuell: Mégane 3
PLZ: 33
Land: CH
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Super Service von unu + Govec

Beitrag von DerAutomatiker »

Alles gute dir, hoffen wir das wird wieder!!

Schön, dass UNU da so unkompliziert reagiert hat..

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Super Service von unu + Govec

Beitrag von Evolution »

Auch von dem gesamtem Team des Forums wünschen wir Dir eine vollkommene Genesung und alles Gute!

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julinho und 34 Gäste