Schlosszylinder durchgebrochen

Antworten
AdiPleyer
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Feb 2021, 20:01
Roller: Unu classic
PLZ: 69168
Kontaktdaten:

Schlosszylinder durchgebrochen

Beitrag von AdiPleyer »

Hi,
Mir ist bei meinem unu neulich das Schloss bzw. der Zylinder durchgebrochen, siehe Bild. Unu kann nun nicht mehr gestartet werden. Ich denke, am Ersetzen führt kein Weg vorbei. Allerdings ist er bei unu in Berlin nicht vorrätig und ich muss mich auf eine längere Wartezeit einstellen.Weiß vieleich jemand eine schnellere Quelle für ein neues oder gebrauchtes Schloss?

Danke
Adi
Dateianhänge
7903285B-CA23-4026-89E9-ADD5498FE09A.jpeg

STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlosszylinder durchgebrochen

Beitrag von STW »

Da das ein Chinaroller ist, wird hier auch nur ein Schlosssatz vom chinesischem Markt verbaut sein, der auch in zig anderen Rollern anderer Hersteller bis hin zu Benzinern verbaut worden ist.
Suche Dir eine Rollerwerkstatt, die auch Chinaroller repariert, zeig denen das Problem, und die sollten eigentlich auf Sicht einen passenden Schlosssatz besorgen können.

Hilft das nichts, dann bei ebay und sonstigen Verkaufsplattformen nach Schlosssatz Chinaroller suchen, lass das Stichwort Unu einfach raus.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste