Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Antworten
freelancer86
Beiträge: 71
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 11:59
Roller: Niu MQi GT
PLZ: 506xx
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von freelancer86 »

joseffe hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 11:46
Ich für meinen Teil möchte aber keine Alarmanlage, die - wie bei anderen Modellen - gerne mal falsch auslöst.
Ich habe immer nur die Beschreibung der Ortungsmöglichkeit und Benachrichtigung im Falle einer Bewegung gesehen. Für mich - wenn die App dann auch irgendwann mal mit diesen Features kommt - wäre das ausreichend und ok.
Jo das war am Anfang tatsächlich ein Problem. Mittlerweile kann man zumindest beim Niu sogar die Sensibilität einstellen.

minus_co2
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 11:09
Roller: Niu NQi sport
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von minus_co2 »

Goggl hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 10:09
So, so " kostet an Steuern 30 Euro " und die "HAFTPFLICHTVERSICHERUNG zahlt auch den gestohlenen Helm "........ Sachen gibts, sehr glaubwürdig.......
jaja, da stimmen so einige Details nicht ;) außerdem erscheint mir die "Kolumne" recht rosa.

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Tecx »

Tecx hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 21:01
Was mich seit Wochen nervt, ist ein Rütteln/Klappern aus dem vorderen Bereich. Tritt auf bei Kopfsteinpflaster, oder Bremsen wenn die Straße nicht ganz eben ist. Nicht immer, erst wenn sich das durchschaukelt.

Aufgeschraubt sieht alles stabil aus, obs am Lenkkopflager oder Federung liegen mag...

Jemand was ähnliches beobachtet?

Werd das Gefühl nicht los, dass die Kiste irgendwann auseinander fliegt.
war das Lenkkopflager, aber nicht kaputt, eher schlecht eingestellt oder gelockert. Nun alles gut.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste