Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Antworten
Randy81
Beiträge: 92
Registriert: Do 20. Jun 2019, 13:56
Roller: Unu 2.0 4Kw Black
PLZ: 12555
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Randy81 »

So bin mal 10km gefahren vom Popometer glaub ich das er ein Tick besser von der Ampel weg kommt, und ab und an kommt ne 54km/h in der Anzeige aber die Regel 52...

@ Tecx weiß nicht genau was du meinst aber die Energie/Rekuperieren und Geschwindigkeit Azeigen gehen alle normal von Beginn bis max durch...
Unu 2.0 4KW Black

Seba
Beiträge: 113
Registriert: Do 3. Dez 2020, 15:36
PLZ: 73
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Seba »

Die 54 kmh sind mir gestern auch aufgefallen. Wusste nur nicht mehr ob Einbildung oder ob es am Rückenwind liegt😋 aber dann habe ich mich nicht getäuscht.

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Tecx »

Randy81 hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 09:36

@ Tecx weiß nicht genau was du meinst aber die Energie/Rekuperieren und Geschwindigkeit Azeigen gehen alle normal von Beginn bis max durch...
der braucht bestimmt nicht max Energie wenn man schon bei 52kmh ist, aber max wenn er beschleunigt. Das meine ich, es gibt kein dazwischen.

btw eine Mitarbeiterin meinte die App kommt im Herbst.

Randy81
Beiträge: 92
Registriert: Do 20. Jun 2019, 13:56
Roller: Unu 2.0 4Kw Black
PLZ: 12555
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Randy81 »

Achso ja genau dazwischen gibt's nix nur bei sanften anfahren steigt es langsam aber bleibt dann irgendwann auf Max, aber ist eigentlich auch egal gibt ja meistens wieso nur 100% Gas Stellung 🤷‍♂️

Oh im Herbst naja ist ne dehnbare Aussage 🙈
Unu 2.0 4KW Black

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Tecx »

Randy81 hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 10:23
Achso ja genau dazwischen gibt's nix nur bei sanften anfahren steigt es langsam aber bleibt dann irgendwann auf Max, aber ist eigentlich auch egal gibt ja meistens wieso nur 100% Gas Stellung 🤷‍♂️
Auch bei 100% Gas Stellung heißt es nicht, dass er 100% volle Power braucht :)

teal
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:33
Roller: unu Scooter 2021 [4kW]
PLZ: 1024
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Product Person
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von teal »

Moin - habe mich gerade im Forum angemeldet, ich bin eine der glücklichen(?) Personen, die ihren unu relativ früh (haha) bekommen haben. Leider bisher eigentlich nur Probleme. Bin auch insgesamt von der Leistung und den Features enttäuscht. Gerade beginnt mein jetzt dritter Garantiefall mit dem jetzt zweiten Roller, und das seit März mit einer fast vierwöchigen Pause ohne Roller...

teal
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:33
Roller: unu Scooter 2021 [4kW]
PLZ: 1024
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Product Person
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von teal »

techsoz hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 17:41
Ich weiß zwar nicht ob ich hier posten darf, ich hab ja von einem Nutzer UNU Zonenverbot erhalten, da ich selber offenbar ein falsches Fabrikat besitze, hier im Forum, darüber setze ich aber mal hinweg. Sorry.

Heute beim Spazierengehen in freier Wildbahn ein seltenes Exemplar gesichtet...unu.jpg
Jo... das war meiner. Mittlerweile schon einmal komplett getauscht von unu, weil der Roller während der Fahrt einfach aufhörte zu beschleunigen.
Insgesamt sehr enttäuschend alles leider.

teal
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:33
Roller: unu Scooter 2021 [4kW]
PLZ: 1024
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Product Person
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von teal »

Seba hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 17:58
Hallo in die Runde der Inhaber, habt ihr eigentlich am Trittbrett auch so hübsche Abstände zu den anderen Formteilen?
Yes, Spaltmaße wie bei Tesla. Was ich ganz passend, finde, da sich unu ja offenbar gerne für das deutsche Tesla halten...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von MEroller »

teal hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 23:55
Yes, Spaltmaße wie bei Tesla. Was ich ganz passend, finde, da sich unu ja offenbar gerne für das deutsche Tesla halten...
Och, unser Model 3 aus dem April 2019 hatte voll iO Spaltmaße :lol: Aber es gibt da in der Tat schlimme Ausrutscher… Unu wird das wahrscheinlich schon noch in den Griff bekommen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Neuer Unu - Erste Erfahrungen

Beitrag von Evolution »

Spaltmaß ist das Maß der Dinge in unserem neuen Zeitalter, wo man Fünfe gerade sein lässt. Genauigkeit ist nur für die Flüge zum Mars geboten. Sonst landet man noch auf der Venus.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste