Motogeräusch und Vibrationen bei Beschleunigung und Bremsen

Antworten
schnapperlord
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Mai 2021, 12:39
Roller: unu classic
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Motogeräusch und Vibrationen bei Beschleunigung und Bremsen

Beitrag von schnapperlord »

Hallo zusammen,

mein Unu Classic hat nun gut 2TKM runter und seit letzter Woche habe ich ein relativ lautes Geräusch aus Richtung Motor, das zusammen mit starken Vibrationen auftritt. Es fällt nur beim Beschleunigen und Abbremsen auf. Sobald der Roller schneller als 30kmh fährt, hört es auf, bis man bremst.
Weiß jemand, was das sein könnte?

Goggl
Beiträge: 1606
Registriert: So 30. Jun 2019, 21:02
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Re: Motogeräusch und Vibrationen bei Beschleunigung und Bremsen

Beitrag von Goggl »

Hinterrad fest ?

schnapperlord
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Mai 2021, 12:39
Roller: unu classic
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Motogeräusch und Vibrationen bei Beschleunigung und Bremsen

Beitrag von schnapperlord »

ja das ist fest. Im hochgebockten Zustand ist die Vibration nur ganz kurz hören wenn das Rad gerade anfängt sich zu drehen. Bremse hab ich schon mal an der Einstellmutter komplett aufgedreht. Daran lag es nicht
Zuletzt geändert von schnapperlord am Do 27. Mai 2021, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

schnapperlord
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Mai 2021, 12:39
Roller: unu classic
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Motogeräusch und Vibrationen bei Beschleunigung und Bremsen

Beitrag von schnapperlord »

Habe hier mal ein Video gemacht, wo man das gut hört: https://youtu.be/_wIQvbmqkCM

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], JulianTrester, Semrush [Bot] und 30 Gäste