Wann neue Servicezentren und Städte?

Antworten
jena_unu
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 14:49
Roller: Unu Scooter
PLZ: 07743
Kontaktdaten:

Wann neue Servicezentren und Städte?

Beitrag von jena_unu »

Hallo liebe Unu-Freunde,

habt ihr etwas mitbekommen wann neue Servicezentren und damit neue Städte zum Ausliefern angegangen werden? Ein Freund wird nicht beliefert, möchte aber eigentlich dennoch einen Unu. So geht es sicher vielen, im März / April wurden ja viele Vorbestellungen storniert.

Habt ihr dazu etwas gehört?

Benutzeravatar
Horninho
Beiträge: 260
Registriert: So 11. Okt 2020, 16:19
Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
PLZ: 5xxxx
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wann neue Servicezentren und Städte?

Beitrag von Horninho »

Ich glaube nicht, dass die diese Gebiete so schnell wieder aktivieren. Das wäre ja betriebswirtschaftlich gesehen totaler Irrsinn gewesen, wenn man zuerst im März/April die damals aktiven Service-/Liefergebiete einschränkt, mit der Konsequenz hunderte damals noch aktive Vorbestellungen stornieren zu müssen, und dann nur wenige Monate später diese (nun ohne aktive Bestellungen) Gebiete wieder neu zu aktivieren. Das kann ich mir nicht vorstellen
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 6.400km

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Wann neue Servicezentren und Städte?

Beitrag von Evolution »

Unu versucht erst mal, seine bekannten offen liegenden Probleme in den Griff zu bekommen. An eine Expansion ist zur Zeit nicht zu denken.

jena_unu
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 14:49
Roller: Unu Scooter
PLZ: 07743
Kontaktdaten:

Re: Wann neue Servicezentren und Städte?

Beitrag von jena_unu »

Ja das stimmt wohl, da habt ihr beide Recht. Danke.

siguras
Beiträge: 103
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 13:24
Roller: Horwin EK1
PLZ: 88
Kontaktdaten:

Re: Wann neue Servicezentren und Städte?

Beitrag von siguras »

Mir wurde von Unu mitgeteilt, dass es 5 Interessenten in meiner Stadt braucht, dann würden sie sich um eine Werkstatt kümmern. Ist aber offenbar nicht absehbar, obwohl der Roller in der Stadt mit 800 Euro gefördert wird.

Ich hatte selbst auch eine Bestellung abgegeben mit Lieferadresse eines Freundes. Das hatte mir Unu selbst empfohlen und zugesagt, nur um Wochen später zu sagen, dass sie das doch nicht machen. Generell war die Kommunikation sehr schwach und nachdem was man so liest bin ich dann auch froh drum, einen anderen Roller bestellt zu haben :)

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste