Wieviele Unu Fahrer sind hier

andre.posenau
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 19:30
Roller: Unu
PLZ: 44795
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von andre.posenau »

Bei allem Frust, aber das war doch nicht das Anliegen des Erstellers. Ich fände es spannend ein Thread zu lesen von Ex-Besitzern, um mal einen Überblick zu bekommen. Aber hier geht es doch um eine Bestandsaufnahme wer momentan einen besitzt.

mannitwo
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Jul 2021, 11:33
Roller: UNU
PLZ: 70000
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von mannitwo »

frustunu hat geschrieben:
Do 12. Aug 2021, 10:12
Ex-unu scooter "Fahrer" (mit gaaaaanz viel Glück fuhr der Haufen Elektroschrott auch ab und zu mal) von Juni bis Anfang August. Nie wieder unu! Wirklich eine ganz große Warnung vor dieser Firma!
Ich frage mich dann nur was du noch in diesem Forum möchtest. Alles schlecht reden nur weil DU negative Erfahrung gemacht hast?

Unser UNU läuft und fährt übrigens bestens. Bis auf das Akku Problem. Wir hatten deswegen auch schon kontakt mit UNU und da wurde Besserung in Form einen Firmware updates das bald kommen soll Versprochen.

Benutzeravatar
Faybeebo
Beiträge: 56
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:11
Roller: unu Rebel 2KW
PLZ: 22419
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Faybeebo »

Moin,

ich habe meine UNU 2K jetzt 3 Jahre. Ich habe jetzt 11040 KM auf dem Tacho. Bis auf das Chaos mit der Ersatzteil Lieferung bin ich Dank der Werkstatt MSA zufrieden mit meine UNU.
Faybeebo

mike64646
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 07:47
Roller: Uno 2.0 3000
PLZ: 68519
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von mike64646 »

Unu 2.0 3000 blau seit 18.8.21

Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Chris de Fork »

Woher kommt diese Zahl Mike64646 ?

mike64646
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 07:47
Roller: Uno 2.0 3000
PLZ: 68519
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von mike64646 »

Name und PLZ ☺️

Hartmut Krichbaum
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 12:21
Roller: Unu Roller
PLZ: 64354
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Hartmut Krichbaum »

seid 2021 Unu Roller Besitzer und sehr zufrieden bisher
64354 Reinheim

Majid
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 19:27
Roller: Unu classic
PLZ: 10829
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Majid »

Wir haben unu 4kw , einmal in weiß und rot seit September und ohne Probleme

Hauke
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Okt 2021, 15:36
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von Hauke »

Seit Dezember 21 fahre ich auch einen Unu mit 4Kw in München..

DomeS
Beiträge: 36
Registriert: So 2. Jan 2022, 09:30
Roller: Unu Scooter
PLZ: 88471
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Unu Fahrer sind hier

Beitrag von DomeS »

Seit heute fahre ich auch Unu! :D Glossy Blue mit 3kw. Klar, und jetzt soll es bis Sonntag bei uns schneien.... :?

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste