Versicherung ändern

Antworten
Benutzeravatar
Fotomanni
Beiträge: 571
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:36
Roller: unu 3kW
PLZ: 63
Kontaktdaten:

Versicherung ändern

Beitrag von Fotomanni »

Hallo zusammen,

am Montag rufe ich natürlich die Versicherung an und frage. Aber vielleicht weiß es ja hier schon jemand:
Ich würde gerne meinen Unu Classic für eine Weile verleihen. Dummerweise habe ich ihn nur für Fahrer ab 23 versichert. Weiß jemand ob man das nachträglich, gegen Nachzahlung, ändern kann?
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Versicherung ändern

Beitrag von MEroller »

Versicherungskennzeichen-Versicherungen sollten monatlich änderbar sein, denn es ist ja immer die Laufzeit bis zum Stichtag 1.3. zu berücksichtigen bei den Beiträgen. Einfach anrufen bei der Versicherungsvertretung.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

teal
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:33
Roller: unu Scooter 2021 [4kW]
PLZ: 1024
Wohnort: Berlin
Tätigkeit: Product Person
Kontaktdaten:

Re: Versicherung ändern

Beitrag von teal »

Bei der HUK kannste jederzeit alles ändern und kriegst dann ggf. neue Unterlagen und/oder Kennzeichen. Klare Frage für deine Versicherung 🤷🏼

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zanooda und 18 Gäste