UNU Fahrer - Produktfragen

Antworten
Anna Unu

UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von Anna Unu »

Hallo liebe Unu Fahrer

wir würden hier gerne ein neues Forum aufmachen, in dem ihr als aktive unu Fahrer Fragen stellen könnt, die wir von unu oder unsere anderen unu Fahrer beantworten!

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von Joehannes »

Sie wollen doch ein neues Forum aufmachen.
Dann verschwinden die doch hier. :lol:

stanislaus
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19
Roller: puma, e-sprit fury, scp 3540, think city
PLZ: 4073
Land: A
Wohnort: Wilhering, OÖ
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von stanislaus »

naja, vielleicht wäre eine Unterforum - wie für viele andere Hersteller auch - keine schlechte idee

Benutzeravatar
xinoip
Beiträge: 412
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Wohnort: Monta
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von xinoip »

Also ich finde es schon sehr gut, wenn sich ein Hersteller/Vertrieb nicht nur auf seiner Website oder im Laden "verschanzt", sondern auch in einem Forum, so wie diesem, aktiv ist.
Schließlich brettern hier auch mal negative Punkte auf.
Hut ab, für den, der nicht nur verkaufen will, sondern wo auch Idealismus zählt !

Bin dafür !!!
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

stanislaus
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19
Roller: puma, e-sprit fury, scp 3540, think city
PLZ: 4073
Land: A
Wohnort: Wilhering, OÖ
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von stanislaus »

Schließlich brettern hier auch mal negative Punkte auf.

apropos - ist das wirklich so, dass da Leute 100% bezahlen und (vielleicht - siehe aktuelle Situation bei e-sprit) einen Roller geliefert bekommen?
Zuletzt geändert von stanislaus am Di 23. Sep 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
xinoip
Beiträge: 412
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Wohnort: Monta
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von xinoip »

Jopp, is so, hat aber alles geklappt ...
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

stanislaus
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:19
Roller: puma, e-sprit fury, scp 3540, think city
PLZ: 4073
Land: A
Wohnort: Wilhering, OÖ
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von stanislaus »

und welche Garantien gibt es, dass das Geld nicht weg ist?

PS: Bin aktuell auch leidtragender an einem Projekt, das schon so oft funktioniert hat - nur leider dieses mal nicht
und wie sich später herausgestellt hat auch bei anderen nicht...und jetzt arbeitet die Staatsanwaltschaft wegen Betrugsverdachts...aber das ist ein andere Geschichte

Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von Andreas »

Anna Unu hat geschrieben:Hallo liebe Unu Fahrer

wir würden hier gerne ein neues Forum aufmachen, in dem ihr als aktive unu Fahrer Fragen stellen könnt, die wir von unu oder unsere anderen unu Fahrer beantworten!
Hallo,
Ich glaube, das wär zu unübersichtlich, wenn ich deswegen noch ein zweites UNU Forum einrichte, weil dann würden sich viele Themen in beiden Foren wiederfinden, was schnell zu Chaos führen kann.

Du könntest aber einen Tread einrichten mit dem Titel: Fragen an UNU


Ach ja - generell find ich das klasse, dass ihr von unu hier Rede und Antwort stehen wollt, weil das ist nicht selbstverständlich, weil man ja bekanntlich in einem Forum auch mal ein dickeres Fell braucht.
es wird wohl kaum eine Firma geben, die nicht auch mal Problemfälle - aber eben auch Problemkunden hat - und sich dem öffentlich zu stellen find ich gut ...



lg von Andreas

Benutzeravatar
xinoip
Beiträge: 412
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:56
Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
PLZ: 339
Land: anderes Land
Wohnort: Monta
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von xinoip »

stanislaus
Dies ist alles weniger schön.

Ich kann natürlich nicht in die Zukunft schauen, habe aber die meisten vom UNU Team persönlich kennen gelernt und schätze alle als NICHT- Betrüger ein.
Sie sind sehr ambitioniert und haben ein rundum geniales Produkt zu einem akzeptablen Preis (leider so noch nicht überall angekommen).
Es hackelt wohl noch etwas mit der Auslieferung, aber sie sind echt bemüht, dass jeder Besteller seinen bezahlen UNU schnellst möglich bekommt.
Und auch bei Problemen gibt es Hilfe und Lösungen von ihnen, auch wenn es manchmal wohl ein wenig dauert ;)
Verbessert kann immer etwas werden, aber betrügen wollen sie nicht !!!
Zuletzt geändert von xinoip am Mi 24. Sep 2014, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: UNU Fahrer - Produktfragen

Beitrag von anpan »

Ja, es hat zwar etwas gedauert, aber der UNU ist auch bei mir angekommen.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste