Unu App

ValentinMoeller
Beiträge: 80
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 14:12
Roller: Unu Scooter 4 kW grün
PLZ: 0
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Unu App

Beitrag von ValentinMoeller »

App kommt. Konnte sie gerade in Aktion sehen. Im November soll sie kommen. Als Sneak Peek hier ein Screenshot von eben. Ausführliches Interview mit euern Fragen vom CEO und VP Product folgt. ;)

Die App ist NICHT tot!

LG Valentin
Dateianhänge
65BE9FD2-1FC6-47E2-8902-AFCE1BD5A7FE.jpeg

niox
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 11:34
Roller: Unu 2.0 4KW Black
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von niox »

Sehr geil. Danke für die Info

BackslashCGN
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Okt 2019, 21:58
Roller: UNU 2.0 Scooter 4kW seit März 2021
PLZ: 511
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von BackslashCGN »

Na also doch… 👍

frustunu
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jul 2021, 20:45
Roller: unu 2.0 4kw
PLZ: 10***
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von frustunu »

Hat sie auch wirklich funktioniert? Also auch mit einem echten Roller? Einen fahrenden Roller hab ich auch bereits fast drei Jahre vor der Auslieferung gesehen. Und auf Aussagen von irgendwem aus dieser Firma gebe ich mittlerweile gar nix mehr.

colibri
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:11
Roller: unu scooter 3kW
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von colibri »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber glauben tue ich es erst, wenn ich Sie auf dem Smartphone habe :D

Mit welchen Funktionen konntest du sie sehen, auch mit dem Navi zum Beispiel?

ValentinMoeller
Beiträge: 80
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 14:12
Roller: Unu Scooter 4 kW grün
PLZ: 0
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von ValentinMoeller »

frustunu hat geschrieben:
Di 19. Okt 2021, 19:36
Hat sie auch wirklich funktioniert? Also auch mit einem echten Roller? Einen fahrenden Roller hab ich auch bereits fast drei Jahre vor der Auslieferung gesehen. Und auf Aussagen von irgendwem aus dieser Firma gebe ich mittlerweile gar nix mehr.
Yes, mit dem eigenen Roller des CEOs :) Auch Aktualisierungen waren zu sehen und der letzte Trip bis zum Store.

Zum Umfang will ich nicht zu viel sagen, weil Unu mich gebeten hat, dass es eine kleine Überraschung wird. Ich schneide gerade an meinem ausführlichen, 30 min Interview, in dem ich sehr viel eurer Fragen eingebracht habe und ich denke, dass diese auch sehr ehrlich und authentisch beantwortet worden sind. Ich hoffe, dass das Video morgen oder Freitag fertig wird und dann online gehen kann. :)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von Evolution »

Es gab wohl Probleme mit dem Betriebssystem des Rollers, was die schnelle Einführung der App verhinderte.

frustunu
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jul 2021, 20:45
Roller: unu 2.0 4kw
PLZ: 10***
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von frustunu »

Ich hoffe für unu dass da noch eine große Überraschung kommt. Bisher hört sich das so an also die App einem das verrät was man eh schon weiß wie z.B. letzte gefahrene Strecke und Kilometerstand. Handbuch hab ich eh schon auf dem Handy, das können Sie sich meinetwegen sparen. Aber eigentlich auch egal, mittlerweile habe ich eine Handyhalterung wie all die Horwin und Niu-Fahrer auch, nur kann ich leider mein Handy nicht während der Fahrt aufladen da es keinen USB-Anschluss am unu gibt...

colibri
Beiträge: 117
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:11
Roller: unu scooter 3kW
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von colibri »

frustunu hat geschrieben:
So 24. Okt 2021, 14:17
mittlerweile habe ich eine Handyhalterung wie all die Horwin und Niu-Fahrer auch, nur kann ich leider mein Handy nicht während der Fahrt aufladen da es keinen USB-Anschluss am unu gibt...
Welche hast du und kannst du sie empfehlen? Frage mich immer an welcher Stelle man überhaupt eine befestigt bekommt.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Unu App

Beitrag von Evolution »

Einfach ein Foto von der Halterung hier hochladen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 21 Gäste