Schlüssel Karte verloren

Antworten
mike.nebollieff@live.de
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Sep 2021, 16:25
Roller: Unu
PLZ: 81247
Kontaktdaten:

Schlüssel Karte verloren

Beitrag von mike.nebollieff@live.de »

Servus zusammen,

hat jemand von euch schon mal die Karte verloren und bei unu Ersatz bestellt? Wie lange dauert es bis die neue kommt?

Danke & VG

Michael

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Karte verloren

Beitrag von Tecx »

Meine ist kaputt gegangen, also eine davon ging einfach nicht mehr.
Habe die Anfang Oktober als kaputt gemeldet, am 18. Oktober wurde scheinbar eine neue losgeschickt.

Bis jetzt habe ich nichts bekommen und auf meine letzte Mail vom 05.11, wo sie bleibt, kam keine Antwort.

Der Laden läuft.

mike.nebollieff@live.de
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Sep 2021, 16:25
Roller: Unu
PLZ: 81247
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Karte verloren

Beitrag von mike.nebollieff@live.de »

Das klingt ja wieder erbauend. Waren bei dir am Anfang zwei Karten dabei? Bei mir war nur eine dabei…..

Tecx
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Aug 2020, 19:58
PLZ: 10559
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Karte verloren

Beitrag von Tecx »

mike.nebollieff@live.de hat geschrieben:
So 21. Nov 2021, 19:52
Das klingt ja wieder erbauend. Waren bei dir am Anfang zwei Karten dabei? Bei mir war nur eine dabei…..
Ja waren 2 dabei.

Gestern kam eine Mail, dass es Montag mit prio losgeschickt wird.

niox
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 11:34
Roller: Unu 2.0 4KW Black
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Karte verloren

Beitrag von niox »

Hallo,

eine meiner Keykarten habe ich anscheinend verloren. Weiß zufällig jemand ob die zwei Karten die man erhalten hat unterschiedliche Kodierungen haben und ob man die somit einzeln sperren kann?

Dortmunda
Beiträge: 63
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 10:41
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Karte verloren

Beitrag von Dortmunda »

Die Karten haben unterschiedliche (Serien)Nummern in grau aufgedruckt. Daher würde ich schon davon ausgehen

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jasach, tmrw und 15 Gäste