Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17211
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von MEroller »

Und schon wieder "Ratten"! Nochmal sowas, und es gibt eine Verwarnung!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

E2GO
Beiträge: 36
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 00:06
Roller: E-FUN E2go
PLZ: 58636
Kontaktdaten:

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von E2GO »

Alles total Merkwürdig hier?

Mein Beitrag wird erst gar nicht hochgeladen, warum auch immer?

Ich hatte nur angemerkt das es für Normalfahrer Preiswerter ist einen "billigen" Roller
zu erwerben und diesen dann falls erforderlich alle 2 bis 3 Jahre gegen einen gleichen
auszutauschen.

Von den Hochgelobten Markenroller, angeblich aus deutscher Produktion, habe ich noch
nie etwas gehalten.

Natürlich sollte man hier, wie sonst auch wo anders, seine persönlichen Emotionen nicht
einbringen. Das führt auch zu nichts. Die Fronten sind verhärtet und es gibt "Krieg"!

Sollte mein Beitrag auch dieses mal auf unbekannte weise verschwinden, weis ich woran
ich hier in diesem Forum bin!

VG

Peter

absolutjochen
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:03
Roller: Unu 2.0
PLZ: 1359
Kontaktdaten:

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von absolutjochen »

Damals war mein Youtube zu ersten Unu das erste und einzige. Und es kommt nicht auf die Abos an sondern auf die Views und Reichweite. Und für damals war das nicht schlecht. Also messe hier nicht mit Dingen die damals noch nicht so waren wie heute. Da waren YouTube, TikTok gab es ja noch nicht usw noch gar nicht so. Das grausige Wort Influencer hat nicht eine Agentur damals benutzt. Also ich hege auch nur Ansprüche wenn man die so vereinbart. Ich hege keine Ansprüche wenn nix vereinbart wurde. Dann darf man natürlich auch Ansprüche hegen.

Und die Vergütung wird sich nicht schön geredet. Das war einfach damals Fakt. Der Deal war das alte Video löschen und ein neues zu produzieren. Weil eben zu viel Kritik drin war.

Und du würdest mir nichts geben? Ist mir doch egal. Vereinbart ist vereinbart. So ist das Leben. Und der damalige Vorschlag kam nicht von mir, sondern von Unu. Ich habe den Deal nicht vorgeschlagen so. Ich war eben damals mit dem Video zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 8-)

Und mir wurde auch kein Content zur Verfügung gestellt. Den Content habe ich selbst gemacht.

Versteuern sowieso. Wir sind ja nicht bei anderen die ihre Sachen nicht versteuern.

Weiss auch gar nicht was diese aggressive Haltung mir gegenüber von manchen soll.

Cuxxer009
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Dez 2019, 11:18
Roller: qqq
PLZ: 32

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von Cuxxer009 »

"Weiss auch gar nicht was diese aggressive Haltung mir gegenüber von manchen soll."

Dann wäre jetzt der Zeitpunkt um sich mal inständig zu reflektieren.

Liebe Grüße

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von Evolution »

Die weiteren polemischen Äußerungen werden nicht geduldet. Aus diesem Grund wurde eine Verwarnung ausgesprochen. Weitere Polemik führt zur Sperre. absolutjochen ich erwarte keine Provokationen.

Waldmeister
Beiträge: 84
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 23:09
Roller: Unu mit 2 KW
PLZ: 97xxx
Kontaktdaten:

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von Waldmeister »

absolutjochen hat geschrieben:
Sa 15. Jan 2022, 17:41
...aber dann soll man sie nicht denen Menschen entgegen schleudern, die damit nix zu tun haben ....
Ja, so sehen das hier auch einige, aber aus einer für dich gänzlich anderen und offensichtlich nicht nachvollziehbaren Seite der Betrachtung deiner Probleme, entstanden aus einer geschäftlichen Beziehung mit einer Berliner Firma.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Bis wieviel KM noch Unu Classics nehmen?

Beitrag von Evolution »

Wir sehen es nicht gerne, wenn Themen sich zu Schlachtfeldern der polemischen Entgegnungen entwickeln. Deswegen schließen wir dieses Thema. Wir werden weiterhin entschlossen gegen Polemik und Anfeindungen vorgehen. Wir wollen auch keine Provokateure. Also bitte höflich im Umgang, präzise in den Argumenten. Dann führt der Gedankenaustausch ohne ein Quentchen Ärgernis zu fruchtbaren Ergebnissen.

Gesperrt

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], hans-hansen und 27 Gäste