Werkstatt in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Chris de Fork
Beiträge: 86
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 22:22
Roller: UNU Scooter Pro(3 KW, blau),(4 KW, grün), vorher UNU Classic
PLZ: 10315
Wohnort: Berlin - Lichtenberg
Kontaktdaten:

Werkstatt in Berlin

Beitrag von Chris de Fork »

Leider muss das Autohaus Blau-Weiß in BerlinLichtenberg schließen.
Heißt im Ostteil der Stadt gibt es keinen UNU Vertragspartner mehr.
:arrow: Zweirad Technik Berlin, in der Hasenheide ist die Werkstatt die am einfachsten zu erreichen ist.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der ZTB?

bengelchen3000
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Sep 2019, 09:25
Roller: Bis 12.06.22 UNU Classic 3 KW; seit 20.06.22 Horwin EK1
PLZ: 12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin

Beitrag von bengelchen3000 »

Hallo, leider bin ich auch von der Schliessung der Werkstatt betroffen. Ist echt Schade da der zuständige Servicetechniker aus meiner Sicht sehr kompetent war. Ich denke das jeder sich mal bei Unu melden sollte, und darauf aufmerksam machen sollte das der Ostteil der Stadt quasi verwaist ist was die Werkstätten angeht. Umso mehr vorsprechen, um so höher ist die Chance das Unu sich um Ersatz kümmert. Viele Grüße
Zuletzt geändert von bengelchen3000 am So 23. Jan 2022, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

fb030
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Jan 2022, 18:38
Roller: Unu Scooter 3kw
PLZ: 10
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin

Beitrag von fb030 »

Habe ich gestern direkt im Store angesprochen und waren selber überrascht mit nur noch zwei Anbieter in Berlin.

joergh
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Sep 2018, 15:15
Roller: Unu 3kW
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Berlin

Beitrag von joergh »

Siehe meine Antwort hier: viewtopic.php?p=239852#p239852
tldr: Bin zufrieden, kann ich empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste