Unu classic, Unu neu

Antworten
Kaspar
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:03
Roller: Unu Elektroroller 2 kW
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Unu classic, Unu neu

Beitrag von Kaspar »

Hier eine grundsätzliche Frage an die Verwalters des UNU-Forums: Könntet Ihr das nicht splitten in UNU alt und neu? Oder einfach ein neues Forum mit der Bezeichnung eröffnen: "UNU neu" oder so?
So wüsste man immer gleich, von welchem Modell die Rede ist.
Danke

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Unu classic, Unu neu

Beitrag von MEroller »

Wir machen doch kein neues Forum auf, nur weil es ein neues Modell vom Hersteller/Importeur gibt :o

Es ist die Aufgabe jedes/jeder Schreibenden, den eigenen Unu korrekt zu benennen:

Unu Classic
oder
Unu Scooter
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Kaspar
Beiträge: 25
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:03
Roller: Unu Elektroroller 2 kW
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Unu classic, Unu neu

Beitrag von Kaspar »

"nur weil es ein neues Modell vom Hersteller/Importeur gibt" ... nur? Der Übersichtlichtkeit würde es aber SEHR dienen. Denn das neue Modell ist ja nun komplett verschieden vom alten.
Aber nichts für ungut. War nur eine Anregung :)

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste