Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Antworten
kmaloney
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2022, 15:42
Roller: UNU Motors Classic
PLZ: 9016
Land: CH
Kontaktdaten:

Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von kmaloney »

hallo zusammen
Ich habe bei UNU Motors über die offizielle Website für meinen UNU Motors Classic einen zweiten Akku für EUR 690 + EUR 50 Lieferung bezahlt, welcher jedoch bis heute nie geliefert wurde... Es hies einmal 2-3 Wochen Lieferfrist. Inzwischen habe ich versucht über verschiedene Kanäle (eMail, Telefon, Ticket etc.) eine Antwort zu erhalten wie der Stand der Lieferung ist, allerdings ohne Erfolg. Langsam mache ich mir Sorgen, wenn eine Firma wie UNU nicht einmal im Stande ist auf eine einfache Frage zu Antworten... Habe alle möglichen Kontaktmöglichkeiten genutzt, auch wenn man anruft kommt einfach ein Band dass zurückgerufen wird ohne dass etwas passiert...

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen hier im Forum? Was soll ich tun? Danke fürs kurze Feedback.

marketing unu
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 19:08
PLZ: 10963
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von marketing unu »

Hey, willst du uns gerne einmal deine E-Mail-Adresse schicken? Oder gerne an support@unumotors.com oder auf IG als direkt Message.
Wir leiten dein Anliegen direkt weiter.
Liebe Grüße das Marketing Team von unu

UNUebertrefflich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 11:18
Roller: Seit 10/15: UNU 2.0, 2KW, Rooftop Red
PLZ: x
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von UNUebertrefflich »

kmaloney hat geschrieben:
Di 3. Mai 2022, 15:53
hallo zusammen
Ich habe bei UNU Motors über die offizielle Website für meinen UNU Motors Classic einen zweiten Akku für EUR 690 + EUR 50 Lieferung bezahlt, welcher jedoch bis heute nie geliefert wurde... Es hies einmal 2-3 Wochen Lieferfrist. Inzwischen habe ich versucht über verschiedene Kanäle (eMail, Telefon, Ticket etc.) eine Antwort zu erhalten wie der Stand der Lieferung ist, allerdings ohne Erfolg. Langsam mache ich mir Sorgen, wenn eine Firma wie UNU nicht einmal im Stande ist auf eine einfache Frage zu Antworten... Habe alle möglichen Kontaktmöglichkeiten genutzt, auch wenn man anruft kommt einfach ein Band dass zurückgerufen wird ohne dass etwas passiert...

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen hier im Forum? Was soll ich tun? Danke fürs kurze Feedback.
Die Reaktion von UNU auf Email-Antworten ist in Schulnoten ausgedrückt eine "Ungenügend Minus".
Wir haben auf eine Email-Anfrage geschlagene 2 Monate auf Antwort gewartet. Wir wollten auch einen Akku für den UNU 2.0 bestellen.
Nachdem wir ihn dann Antwort erhalten haben und dann per Email bestellt haben, hat es noch mal ca. 11 Tage gedauert, bis der neue Akku dann endlich hier bei uns zuhause war.
Von der ersten Email (mit mehrfachen Sachstandsanfragen zwischendurch) bis zur Lieferung sind so also fast 2.5 Monate vergangen.

Wir würden nichts mehr bei UNU kaufen, wenn wir den Roller nicht schon in der Garage stehen hätten.

Desert Eagle
Beiträge: 526
Registriert: So 17. Feb 2019, 18:00
Roller: UNU 3 kW
PLZ: 1210
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von Desert Eagle »

Ich habe bei UNU angerufen, unter +4930220121299, wegen eines Tachoglases.
Es war sofort jemand zu erreichen, leider ist das Tachoglas allein nicht lieferbar.

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von elektronaut »

Ich hatte wg. einem Ladegerät bei der Support-Email nachgefragt, die Antwort dauerte eine reichliche Woche.
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

UNUebertrefflich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 11:18
Roller: Seit 10/15: UNU 2.0, 2KW, Rooftop Red
PLZ: x
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von UNUebertrefflich »

elektronaut hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 06:43
Ich hatte wg. einem Ladegerät bei der Support-Email nachgefragt, die Antwort dauerte eine reichliche Woche.
Darf ich fragen, was Du für das Ladegerät bezahlt hast?

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von elektronaut »

UNUebertrefflich hat geschrieben:
Do 26. Mai 2022, 15:23
Darf ich fragen, was Du für das Ladegerät bezahlt hast?
Angeboten wurde es für 169,99€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 5,83€
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

Desert Eagle
Beiträge: 526
Registriert: So 17. Feb 2019, 18:00
Roller: UNU 3 kW
PLZ: 1210
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Unu Motors Classic Ersatzbatterie im Februar 2022, keine Lieferung, keine Antwort

Beitrag von Desert Eagle »

Da meine Blinkergläser im Lauf der Zeit immer matter und trüber wurden, habe ich bei UNU 4 bestellt.
Telefonisch erreichbar, binnen weniger Tage geliefert, freundlich und nett - kein Grund zur Klage.
Einziger Wermutstropfen: die Befestigungslöcher der neuen Gläser waren zu klein. Um das Plastik nicht zu sprengen, mußte ich sie auf 3.7 mm aufbohren.
UNU bedankte sich für den Hinweis und entschuldigte sich noch für meinen Mehraufwand.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: E-Roller Berlin, hans-hansen und 23 Gäste